SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Re: SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

Beitragvon Peter R. » Di Mai 01, 2018 20:02

Am sonntag haben wir Stammtisch, ich hoffe wir denken daran. ISt nur die Frage welchen Seitenständer wir dann nehmen, wahrscheinlich den von Heiko, der ist saubersten :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5435
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

Beitragvon beespe » Di Mai 01, 2018 22:45

Es ist ja nur nach der Länge nicht nach der Dicke gefragt. :wink:

Achso,ich fahr meine Dicke auch ohne Hauptständer.
Mit wär übel........ 8)
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4200
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

Beitragvon hirselbirk » Mo Mai 07, 2018 16:09

Hallo zusammen!

Konntet Ihr am Stammtisch erfolgreich über den Seitenständer debattieren, also was die Länge betrifft...?
hirselbirk
Jungbiker
 
Beiträge: 11
Bilder: 2
Registriert: Do Nov 09, 2017 14:13

Re: SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

Beitragvon Gabi_KL » Di Mai 08, 2018 13:35

"natürlich" haben wir es am Sonntag wieder vergessen. :oops:

Aber ich war gerade in der Garage und habe ein Foto vom gekürzten Seitenständer meiner SF gemacht:
9124

Hilft Dir das weiter?
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 91000 km - Grün - Pilot Road 4 - 4,6 l/100km - tiefergelegt +++
Stammtisch Pfalz - Hawaii 2019
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1923
Bilder: 157
Registriert: Mo Feb 05, 2007 12:40
Wohnort: KL

Re: SF Eignung als Einsteigermopped (oder doch nicht ?)

Beitragvon hirselbirk » Di Mai 08, 2018 15:14

Hallo! Prima, vielen Dank, dass hilft sicher weiter... :+1


Gabi_KL hat geschrieben:"natürlich" haben wir es am Sonntag wieder vergessen. :oops:

Aber ich war gerade in der Garage und habe ein Foto vom gekürzten Seitenständer meiner SF gemacht:
9124

Hilft Dir das weiter?
hirselbirk
Jungbiker
 
Beiträge: 11
Bilder: 2
Registriert: Do Nov 09, 2017 14:13

Vorherige

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron