Jungbrunnen...

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Jungbrunnen...

Beitragvon matare » Mi Jan 17, 2018 13:11

Ich muss doch mal was loswerden... :D

Mein erstes Motorrad war "damals" eine Sevenfifty... war damals mein Traummotorrad. Die Zephyr war immer nen Mädchenfahrrad... habe sie mir damals als echt vom Munde abgespart...1997. Dann hatte ich sie...zwei Jahre alt, top gepflegt...SCHWARZ
Die hatte ich 6 Wochen, dann steckte sie in einem Nissan Bluebird Kombi - Der Nissan war aber auch nen Totalschaden. Klassisches Unentschieden... ich hatte mir glücklicherweise nix gebrochen - trotz 22 Meter Flug über eine sauerländer Landstrasse.

Nachdem die Versicherung endlich gezahlt hatte gab´s wieder ne Sevenfifty...diesmal in rot. Egal... damit bin ich dann jahrelang gefahren...tolle Urlaube...Mädels aufgerissen...mit den Mädels in´s Grüne gefahren zum ....Reden...genau - wir haben geredet.
Dann irgendwann kommen andere Mädels und andere Motorräder.... FJ1200, ZZR1100, GPX600, SR500, ETZ250,...Harleys.... usw.
Und ziwschendurch immer mal wieder ne Sevenfifty.

So - nun war es Ende 2017 wieder soweit. Garagenfund für 800 Euro geschnappt und nochma 800 Euro reingesteckt. Jetzt läuft der Koffer... leider hae ich keine Ahnung wie ich Bilder einstelle, ansonsten würde ich sie euch zeigen!

Was soll ich sagen - das Ding ist wie nen Jungbrunnen. Ich fühle mich wieder wie 24 und hab total Bock auf das Ding. Der Klang..das Fahren...alles wie damals. Bin echt total happy mit dem Teil!

So...das wollte ich einfach mal loswerden und euch teilhaben lassen an meinem Glück. :D

Gruss aus dem wilden Sauerland
Dirk
Benutzeravatar
matare
Stammbesatzung
 
Beiträge: 56
Bilder: 8
Registriert: Mi Nov 15, 2017 14:17
Wohnort: Iserlohn

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon je0605 » Mi Jan 17, 2018 13:18

matare hat geschrieben:Ich muss doch mal was loswerden... :D

Mein erstes Motorrad war "damals" eine Sevenfifty... war damals mein Traummotorrad. Die Zephyr war immer nen Mädchenfahrrad... habe sie mir damals als echt vom Munde abgespart...1997. Dann hatte ich sie...zwei Jahre alt, top gepflegt...SCHWARZ
Die hatte ich 6 Wochen, dann steckte sie in einem Nissan Bluebird Kombi - Der Nissan war aber auch nen Totalschaden. Klassisches Unentschieden... ich hatte mir glücklicherweise nix gebrochen - trotz 22 Meter Flug über eine sauerländer Landstrasse.

Nachdem die Versicherung endlich gezahlt hatte gab´s wieder ne Sevenfifty...diesmal in rot. Egal... damit bin ich dann jahrelang gefahren...tolle Urlaube...Mädels aufgerissen...mit den Mädels in´s Grüne gefahren zum ....Reden...genau - wir haben geredet.
Dann irgendwann kommen andere Mädels und andere Motorräder.... FJ1200, ZZR1100, GPX600, SR500, ETZ250,...Harleys.... usw.
Und ziwschendurch immer mal wieder ne Sevenfifty.

So - nun war es Ende 2017 wieder soweit. Garagenfund für 800 Euro geschnappt und nochma 800 Euro reingesteckt. Jetzt läuft der Koffer... leider hae ich keine Ahnung wie ich Bilder einstelle, ansonsten würde ich sie euch zeigen!

Was soll ich sagen - das Ding ist wie nen Jungbrunnen. Ich fühle mich wieder wie 24 und hab total Bock auf das Ding. Der Klang..das Fahren...alles wie damals. Bin echt total happy mit dem Teil!

So...das wollte ich einfach mal loswerden und euch teilhaben lassen an meinem Glück. :D

Gruss aus dem wilden Sauerland
Dirk


https://picload.org

Z.b.....
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon gubi » Mi Jan 17, 2018 15:09

Schöne Geschichte Dirk!
Absolut schlüssig.... :mrgreen: :+1
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..


Re: Jungbrunnen...

Beitragvon gubi » Mi Jan 17, 2018 16:55

Hallo Dirk, es wäre schön wenn du die Bilder in deiner
Galerie speicherst. So bleiben die uns dauerhaft erhalten!
Außerdem ist die Seite wo du deine Fotos verlinkt hast sehr
werbelastig.

docs/CB750-BilderimForum_v02.pdf

viewtopic.php?f=4&t=7770
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon ruezi » Do Jan 18, 2018 06:12

Nette Geschichte... es ist wie mit der ersten Freundin - so eine Liebe vergisst man nicht :D
ruezi
Alteisen
 
Beiträge: 202
Bilder: 13
Registriert: Mo Sep 04, 2017 13:45
Wohnort: Wien

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon BikerFX13 » Do Jan 18, 2018 23:21

Klasse Dirk,

das weiss gefällt mir auch fehlen noch Schriftzüge oder Streifen irgendwas dezent abgesetztes.
Und lass ruhig die originale Auspuffanlage das passt einfach.
Ich denke und hoffe wir kurven mal in der nächsten Saison mit SF Kumpanen durchs Sauerland :mrgreen:
Benutzeravatar
BikerFX13
Forumsrentner
 
Beiträge: 847
Bilder: 69
Registriert: Fr Nov 18, 2016 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon ElBavaria » Fr Jan 19, 2018 07:03

matare hat geschrieben:[...]
Was soll ich sagen - das Ding ist wie nen Jungbrunnen. Ich fühle mich wieder wie 24 und hab total Bock auf das Ding. Der Klang..das Fahren...alles wie damals. [...]

Sehr schön - und reden die Mädels jetzt auch wieder mit dir? :P :P :mrgreen: :mrgreen:
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 457
Bilder: 36
Registriert: Sa Okt 18, 2014 10:50
Wohnort: 25582 (in S-H)

Re: Jungbrunnen...

Beitragvon matare » Fr Jan 19, 2018 09:39

So...jetzt habe ich mal Bilder in meiner Galerie eingestellt....Danke nochmal für die Anleitung! :D

Ja, sie bekommt noch Design...so ganz in weiss ist sie zu schlicht. Idee steht schon. Umsetzung folgt - macht mein bester Freund übrigns:
https://www.folientechnik-tornberg.de/

Ja...die Mädels reden wieder mit mir - was doch eine SF so ausmachen kann! 8)
Benutzeravatar
matare
Stammbesatzung
 
Beiträge: 56
Bilder: 8
Registriert: Mi Nov 15, 2017 14:17
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast