Switch to full style
für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad
Antwort erstellen

Kuriertransport: Langenfeld - MGL - HAWAII

Di Mär 13, 2018 11:25

Hallo Freunde
Ich hab gerade meine voraussichtliche Tour bekommen.
Also wer was mitgeben will,meldet euch. Ich fange morgen früh in langenfeld an,fahre dann nach Mönchengladbach und von dort aus wieder nach hause.
Wenn alles klappt bin ich heute abend schon in Langenfeld

Gruss Peter

Re: Kuriertransport: Langenfeld - MGL - HAWAII

Di Mär 13, 2018 21:05

Peter R. hat geschrieben:...Wenn alles klappt bin ich heute abend schon in Langenfeld....
Tja, leider falsche Woche, sonst hätte Nicole dich mit zum Stammi nehmen können, die schafft doch in Langenfeld.
Oder meinst du Langenfeld bei Koblenz? ;-)

Gute Fahrt...

Re: Kuriertransport: Langenfeld - MGL - HAWAII

Di Mär 13, 2018 21:44

Hallo Ralf

Falsche Woche, und falscher Wochentag, ich weiß. Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend, und wer weiß was nächste Woche ist. Am Donnerstag hab icb erst mal frei, und dann schauen wir mal. Ich bin dir ehh noch ne Antwort schuldig.....
Ich hoffe noch auf eine Tour nach Essen in die Gerlingstrasse oder im Teelbruch, da könnte ich sogar ein Taxi nehmen. Gut,Aldi Mühlheiim wäre auch nicht soo weit weg vom Roadhouse..... aber da fährt morgen ein Kollege hin

Gruß Peter
Antwort erstellen