Switch to full style
für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad
Antwort erstellen

HG verramscht die Reste

Do Apr 05, 2018 16:02

https://www.hein-gericke.de/

50% auf alles, leider nur in den letzten 8 verbliebenen Stores. Der in Erfurt hat schon lange zu :(

Re: HG verramscht die Reste

Do Apr 05, 2018 16:29

50% auf alles?

Ich habe Handschuh eingegeben, da ist nichts mit 50%

Re: HG verramscht die Reste

Do Apr 05, 2018 17:04

Vor Ort Andreas. Der nächste wäre für dich Berlin-Wilmersdorf.

Alles andere ist tief im Westen (wo die Sonne verstaubt) :mrgreen:

Siehe hier: https://www.hein-gericke.de/unternehmen/unsere-shops/

Re: HG verramscht die Reste

Do Apr 05, 2018 17:47

honda@power hat geschrieben:...Alles andere ist tief im Westen (wo die Sonne verstaubt) :mrgreen:

Siehe hier: https://www.hein-gericke.de/unternehmen/unsere-shops/
Also 88046 Friedrichshafen ist für mich eher fast Oberitalien ;-) und 71034 Böblingen ist auch nicht sehr viel besser.
38114 Braunschweig und 97076 Würzburg ist für mich kurz vor der ehemaligen Zonengrenze.

Für gubi ist natürlich alles im Westen, wieso wohnt der auch kurz vor der russischen Grenze ? :lol:


In Bielefeld haben wir schon lange keinen HG mehr und den Polo haben sie auch schon lange zu gemacht, gleiches mit Conrad-Elektronik
Bleibt also nur noch Louis und Internet, und das bei einer der 20 größten Städte in Deutschland. :-(

Re: HG verramscht die Reste

Do Apr 05, 2018 19:10

Ernst.on.Tour hat geschrieben:In Bielefeld haben wir schon lange keinen HG mehr und den Polo haben sie auch schon lange zu gemacht, gleiches mit Conrad-Elektronik .... und das bei einer der 20 größten Städte in Deutschland. :-(



HG und Polo usw waren nie wirklich da, denn Bielefeld ... na Ihr wißt schon .... ist nur eine Verschwöung. Eben die Bielefeldverschwörung. "SIE" haben Bielefeld erfunden
Seit Vorsichtig! Hätte nie gedacht, das EoT zu "IHNEN" gehört, perfekte Tarnung sag ich mal...

:mrgreen:

Jens

Re: HG verramscht die Reste

Fr Apr 06, 2018 20:00

Privra hat geschrieben:
Ernst.on.Tour hat geschrieben:In Bielefeld haben wir schon lange keinen HG mehr und den Polo haben sie auch schon lange zu gemacht, gleiches mit Conrad-Elektronik .... und das bei einer der 20 größten Städte in Deutschland. :-(



HG und Polo usw waren nie wirklich da, denn Bielefeld ... na Ihr wißt schon .... ist nur eine Verschwöung. Eben die Bielefeldverschwörung. "SIE" haben Bielefeld erfunden
Seit Vorsichtig! Hätte nie gedacht, das EoT zu "IHNEN" gehört, perfekte Tarnung sag ich mal...

:mrgreen:

Jens

Bild

Gruß Peter

Re: HG verramscht die Reste

So Apr 08, 2018 13:33

....stimmt schon, Würzburg liegt ganz nah an der Grenze - und zwar zu Baden-Württemberg :mrgreen:
Habe mir dort auch noch eine schöne Lederjacke geschnappt. Spätestens am 21.03. ist dann dort auch
Feierabend.

Viele Grüße

Re: HG verramscht die Reste

Mo Apr 09, 2018 10:44

Würzburg ist Bayern und da sie dort eine andere Sprache sprechen also Ausland. :lol:
Ist die BBZ, Bayerisch-Besetzte-Zone ;-)

Re: HG verramscht die Reste

Mo Apr 09, 2018 11:30

Nené du, Würzburg ist Unterfranken :!:
Da legen wir Wert drauf :wink:

Viele Grüße

Re: HG verramscht die Reste

Mo Apr 16, 2018 15:36

Bild
Bild

Re: HG verramscht die Reste

Do Mai 03, 2018 09:18

Bild

Re: HG verramscht die Reste

Do Mai 03, 2018 12:20

da ich direkt nebenan arbeite, bin ich in der Mittagspause mal schnell rüber....

Es lohnt sich imho nicht.
Es sind die normalen Laden VK-Preise - davon gehen dann die 50 % herunter.

Da gab es in den Filialen beim Räumungsverkauf bereits 70 %

Es gibt noch sehr viele Jacken, viele Hosen, einiges an Helmen
Das Meiste in für viele von uns in ungeeigneten Größen.
(XS / S sowie XXL und XXXL)

Echte Schnapper sind in meinen Augen nicht dabei.
Das bekommt der Biker auch im Polo Lagerverkauf ganz regulär.

Re: HG verramscht die Reste

Fr Mai 04, 2018 08:14

Ich war im Geschäft in Düsseldorf als es 50% gab und konnte noch gut aus dem Vollen schöpfen, obwohl die Angestellten schon viele Sachen in Kartons verpackten.
Am 18.04 war ich nochmal da, bei 70%, und habe mir noch eine Tuareg Jacke gekauft, statt ca. 300€ waren es dann ca. 80€. Dazu noch ein Paar Motorradstiefel und etwas Werkzeug.

Weiß jemand wie lange der Lagerverkauf in Reisholz läuft?

Re: HG verramscht die Reste

Do Mai 10, 2018 10:02

Wo ist den bei Hein Gericke der Eingang?
Das schwarze Rolltor war geschlossen, gestern 09.05.2018 um ca. 15.30 Uhr .
Einen anderen Eingang habe ich nicht gefunden.

Re: HG verramscht die Reste

Mo Mai 28, 2018 10:31

Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung noch das Motoröl Performance 10W-40 teilsynthetisch mitbestellt (weil ganz günstig), bei der ersten Tagestour nach dem Ölwechsel rutschte dann im dritten und vierten die Kupplung.... nicht empfehlenswert :-1
Dann einen Ölwechsel gemacht und alles ist paletti :D
Antwort erstellen