Noch mal kurz rübergeklickt

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Noch mal kurz rübergeklickt

Beitragvon Spitz » So Jun 03, 2007 12:45

Hallo alle zusammen,
hier schreibt Spitz aus Plauen, bin ziemlich neu auf der 750, hatte zwei Jahre lang ne Suzuki GS400, schönes kleines Übungskrad nachdem ich über zehn Jahre nur Auto gefahren bin. Fuhr aber früher DR350SE.
Jetzt mit knapp 40 habe ich mir mehr Leistung gewünscht, vor allem aber mehr Platz für meine Beine und für meine Frau.
Die Suzuki GS 400 ist für mich (186cm) zu niedrig aber na ja, wenn man sie fast geschenkt bekommt, geht es ne Weile.
Jetzt fährt sie in Bamberg rum und es geht ihr gut - hoffe ich. Sie war ein treues Tier.

Meine kürzlich erworbene 750 ist ne Nigthhawk aus Seniorenhand. Opi fährt noch ne 250er und die genügt ihm bis auf weiteres. Die CB hat jetzt knapp 20000 ml, wobei ich in den letzten drei Wochen 2000 drauf gefahren habe. Ne hohe Tourenscheibe ist noch dran, der Rest original. Da ich mit Chopperfreunden rumreise, ist die technische Auslegung der CB richtig angenehm. Kein Heizmodell, sondern ein Moped für alle Möglichkeiten. Bei einer Tour in den Süden hatten wir hier Quartier:

http://www.landgasthof-hilpert.de/

Nach 520 km Anreise ist es schon schön, eine Dusche zu finden. Den Gasthof kann ich nur empfehlen. Von da aus tourten wir zu zehnt rund um Freiburg und zum Bodensee. Die anschließende Rückreise ging auch ohne Probleme ab, die Sitzhaltung auf der CB ist recht gut. Zusätzlich habe ich noch paar Rasten an die Sturzbügel geschraubt- super Sache.

So, da wir Sonntags ab 14.00 bisschen rumtouren, will ich mal....wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und crashfreien Flug, ciao Spitz
Spitz
 

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast