Und noch ne Vorstellung, Markus hier :-)))

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Und noch ne Vorstellung, Markus hier :-)))

Beitragvon rtwfahrer » So Jun 10, 2007 09:32

Hallo und guten Morgen
aus dem hessischen Bad Naheim an das Seven Fifty Forum.
Mein Name ist Markus, geboren in der Weltstadt Essen, bin 30 Jahre alt, verheiartet. Mein Sohn ist 14 Monate alt und alles ist im grünen Bereich......geheiratet, Haus gekauft, Bäumchen gepflanzt. usw. usw. Von Beruf her bin seit 12 Jahren hauptberuflich Rettungsassistent bei der Johanniter Unfall Hilfe und seit 5 Jahren in Bad Nauheim.

Zu meiner Zweirad Geschichte.
Mit 19 Jahren nachträglich den Zweiradschein gemacht.
Dann 3 Jahre Yamaha SR 500 gefahren. Damit bin ich leider umgefahren worden, Mopped Schrott. Dann den größten Fehler gemacht und mir eine XJ 600 Diversion gekauft. 2 Jahre gefahren. Dann habe ich das Motorrad verkauft, hatte einfach keine Lust mehr, mit dem Mopped im Regen zur Arbeit zu fahren. Begünstigt wurde der Verkauf noch durch meinen beruflich Wechsel von Essen nach Bad Nauheim.

Vor 4 Tagen habe ich mir dann endlich mein Traummopped gekauft.
Bj. 95. 37000 km, vom Händler, bezahlt habe 2200,- Ich war der Meinung, lieber mal 100,- ? mehr bezahlen und eine Gewährleistung als dann hohe Reperaturkosten zu haben. Echt top in Schuß, allerdings klappern die Ventile, habe da aber schon aufrichtig den Thread dies bzgl. verfolgt und gelesen.

Ich hoffe ich gehe euch mit meinen zukünftigen Fragen nicht allzu sehr auf die Nerven. Bilder von meinem Mopped poste ich natürlich sehr gerne.

Das war es erst einmal fürs Erste von mir.....vielleicht ist ja noch jemand in meiner Umgebung hier registriert.

Viele Grüße Orti --- das ist mein Spitzname :lol:
rtwfahrer
 

Beitragvon Micha » So Jun 10, 2007 12:02

Willkommen im Forum Orti, ich bin auch noch recht neu hier, habe aber schon jede Menge gute Tipps gelesen und hilfreiche Antworten bekommen. Und ich denke das Forum ist zum Nachfragen gedacht und nicht zum Nerven.

Also viel Spaß und schöne Grüße
Micha
Micha
 

Beitragvon Lukas » So Jun 10, 2007 16:24

Servus Orti,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!! :wink:
Also nerven wirst hier sicherlich keinen, die Leute hier sind echt super drauf und helfen wo es nur geht!! Wünsche dir viel Spaß hier, hau rein!! :D

Schöne Grüße aus München
Lukas
Lukas
 

Beitragvon rtwfahrer » So Jun 10, 2007 20:57

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den Kreis der RC 42 Fahrer :D
rtwfahrer
 

Beitragvon gooseman » So Jun 10, 2007 21:01

auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß im forum

8) 8) 8)
die flinken linken finger zum gruß

umbauvideo und 3d ansicht der cb sevenfifty RR

Bild
Benutzeravatar
gooseman
Forumsrentner
 
Beiträge: 999
Registriert: Mo Jan 22, 2007 09:40
Wohnort: freakcity Mopped: CBsevenfiftyRR Farbe: Rot Metalic Reifen: Metzler Z6

Beitragvon Wolf » So Jun 10, 2007 21:04

Tach schön von einem gleichalten Neuling mit dem selben Beruf ! :wink: :D
Wolf
 

Beitragvon Hydro » Di Jun 12, 2007 10:09

Hey Orti- Willkommen + es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten...
Und nerven denke ich wirst du keinen-denn jeder weiß mal nicht mehr weiter oder will mal was wissen was noch nicht weiß .
Die Leute hier im Forum sind super :!:
Grüsse Hydro
P.S. Hier werden sie geholfen :D
Hydro
 


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste