Und noch ein neuer

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Und noch ein neuer

Beitragvon MY-4 » Mi Jun 13, 2007 07:43

Moin moin,

also ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich komme aus Xanten am Niederrhein und bin 35 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre FJ1200 und 3 Jahre Transalp hinter mir, dann dachte ich, dass ich kein Motorrad mehr brauche und habe die Transalp verkauft! :? Das war letztes Jahr im Sommer.
Seit gestern nenne ich eine 93er Sevenfity mein eigen :-)
Es geht doch nicht ohne :lol:

Grüße vom Niederrhein,

Christian

Nachtrag: Warum MY-4? Ist Teil meines Kennzeichens WES-MY-4, so simple.
MY-4
 

Beitragvon Harald » Mi Jun 13, 2007 11:44

Das ist ja ein bewegte Geschichte :P . Na dann Willkommen.
Harald
 

Beitragvon Hydro » Mi Jun 13, 2007 18:17

UUUUnd wie is die SF im vergleich zur FJ 1200 ? Denke die war doch etwas flotter?
Hydro
 

Beitragvon MY-4 » Mi Jun 13, 2007 20:12

Hydro hat geschrieben:UUUUnd wie is die SF im vergleich zur FJ 1200 ? Denke die war doch etwas flotter?

Die FJ war ein super Tourer mit ordendlich Dampf, Klasse Motor, aber sehr durstig. Die Seven ist viel handlicher, ideal für Stadt und Landstrasse. Zwei völlig verschiedene Welten. Ich hoffe mit der Seven Glücklich zu werden.

Gruss Christian
MY-4
 

Beitragvon darkness16 » Mi Jun 13, 2007 22:25

tach aus berlin :wink:
darkness16
 


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spätzünder und 3 Gäste