Lustiges

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Re: Lustiges

Beitragvon BikerFX13 » So Dez 04, 2016 17:53

Der Opa ist gestorben.
Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei.
Die Oma offenbart der Enkelin: “ Tja meine kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: " Was, in eurem alter habt ihr noch Wolke ? "
Darauf die Oma: " Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages.
Beim Ding rein und beim Dong wieder raus !"
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: " Jaja wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn
dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am leben ! "
Benutzeravatar
BikerFX13
Forumsrentner
 
Beiträge: 847
Bilder: 69
Registriert: Fr Nov 18, 2016 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Lustiges

Beitragvon je0605 » Mo Dez 12, 2016 20:16

Gott erschuf den Mann und sah, das es gut war.
Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Lustiges

Beitragvon ujr56 » Di Dez 13, 2016 08:17

Kunst ist wenn man etwas nicht kann, ansonsten würde es ja Können genannt !

Honda NX 650 RD02 Dominator 1993,Sevenfifty 1995 Verbrauch bei beiden 5,0l +-0,5l
Honda CL 500 2023 Verbrauch 3,4-3,6 l
Benutzeravatar
ujr56
Forumsrentner
 
Beiträge: 644
Bilder: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2008 21:29
Wohnort: Berlin

Re: Lustiges

Beitragvon TEWESHS » Mi Dez 14, 2016 00:46

Herrlich - schön zu lesen :-)

Gruß

Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: Lustiges

Beitragvon BikerFX13 » Di Jan 17, 2017 23:56

In der Grundschule .... Eine Lehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten ! Der weiß immer alles besser !
Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen.
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit der Lehrerin vor dem Rektor. " Uwe sagt der Direktor," es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse und benimmst dich ! Uwe nickt eifrig. Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6 ?" Uwe: "36." Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland ?" Uwe: "Berlin." Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse" Lehrerin: "Darf ich ich ihm auch ein paar Fragen stellen ?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Uwe wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier ?" Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine." Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht ?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Fragen, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen." Lehrerin: "Was macht ein Mann im stehen, eine Frau im sitzen und ein Hund auf drei Beinen ?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht aber weich und klebrig wenn es rauskommt ?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi" Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare ?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika !" Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann ?" Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen und Uwe sagt: "Zur Brieftasche" Lehrerin: "Gut, Uwe eine Frage noch: " Sag mir ein Wort, das mit `F`anfängt , mit `N`aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat ?" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann" Rektor: "Schon gut schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."
Benutzeravatar
BikerFX13
Forumsrentner
 
Beiträge: 847
Bilder: 69
Registriert: Fr Nov 18, 2016 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Lustiges

Beitragvon stan55 » Mo Feb 13, 2017 21:38

Gymnasium Hintertupfingen: Unterricht über applizierte Wissenschaften.

Professor erklärt, dass die Herren Graham Bell und Samuel Morse wahrhaft bedeutende Wissenschaftler waren.
Dazu käme noch, dass sie nicht nur das Telefon respektive das Morsealphabet erfunden haben.
Nein, beide hatten auch noch taubstumme Frauen geheiratet.
Deutet das nicht auf große, edle und fürsorgliche Geister hin?"

Meldet sich Jung-Fritz zu Wort:

Ich würde eher sagen, es beweist, dass Männer wirklich Großartiges leisten können, wenn sie zu Hause ihre Ruhe haben!

Ciao
Romain
Benutzeravatar
stan55
Alteisen
 
Beiträge: 446
Bilder: 6
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:30
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustiges

Beitragvon je0605 » Di Feb 14, 2017 05:47

Zwei Typen müssen zur MPU.
Der erste geht rein, kommt lachend wieder raus.
Fragt der erste: Was ham Se gefragt?
Unterschied zwischen Löwe und Eisbär, hab ich gesagt, Löwe wohnt in Afrika, Eisbär hat weises Fell und wohnt am Nordpol!

Der zweite kommt raus, fertig, zerstört.....
Was ham Se gefragt?
Unterschied zwischen Adler und Hirsch, habe ich geantwortet, der Hirsch macht um 9 auf, der Adler erst um 10! :+1
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Lustiges

Beitragvon je0605 » Mi Feb 15, 2017 20:00

Frankfurt auf der Zeil. Ein Mann spricht eine Frau an:
"500,- € wenn Sie mit mir Schlafen".
Die Frau emphört:
"Was soll das, sie Schwein. So eine bin ich nicht". Und läuft weg.
Er:
"Mist, die Kohle hätte ich so gut gebrauchen können".


Gruß Jürgen
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Lustiges

Beitragvon je0605 » Mi Feb 22, 2017 21:11

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Am nächsten Tag kontrolliert die Lehrerin die Bilder und stellt fest das der Vogel von Tom ja nicht ganz vollständig ist. Die Lehrerin fragt:" Warum hat denn dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz?"
Tom:" Na ja, das war so -als ich Mama zu Hause fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht hat sie mir fürchterlich eine runter gehauen. Da hab ich mich gar nicht erst getraut nach dem Schwanz zu fragen...."
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: Lustiges

Beitragvon stan55 » Sa Mai 06, 2017 21:14

Verdammt lang ruhig hier!

Eine Frau zu ihrem Mann:

„Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest.“

Er: „Daran hat sich nichts geändert!

Und tschüss
Romain
Benutzeravatar
stan55
Alteisen
 
Beiträge: 446
Bilder: 6
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:30
Wohnort: Luxemburg

Re: Lustiges

Beitragvon volker_ka » So Mai 07, 2017 19:39

Ich weiß nicht, ob das in "Lustiges" passt,
weil irgendwie kommen mir bei der Sache auch meine gezahlten Steuern in den Sinn :evil:

https://www.sz-online.de/sachsen/polize ... 75006.html
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Lustiges

Beitragvon DTI » So Mai 07, 2017 20:02

Hat was von Judge Dredd :shock:
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: Lustiges

Beitragvon volker_ka » Mo Mai 08, 2017 09:33

Vor allem so zukunftsorientiert,
wo Polaris doch beschlossen hat, Victory einzustampfen !
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Lustiges

Beitragvon ElBavaria » Mi Mai 10, 2017 14:10

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug auf dem Hof. Da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobbycar - rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm; gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.
"Das ist aber ein sehr schönes Feuerwehrauto" sagt er voller Bewunderung. "Danke schön" sagt das Mädchen.
Der Feuerwehr mann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und um die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin" sagt der Feuerwehrmann, "ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr!"
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 457
Bilder: 36
Registriert: Sa Okt 18, 2014 10:50
Wohnort: 25582 (in S-H)

Re: Lustiges

Beitragvon Maienkind » Do Jun 01, 2017 06:05

Dieser Moment, wenn man auf aufgrund der Wetterlage schon so im Grillmodus ist, dass man "Barbecue Anleitung" liest :-D

Bild
lG Tanja

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man(n) muss sie mit Fassung tragen
(Heinz Erhart)


Bild
Benutzeravatar
Maienkind
Alteisen
 
Beiträge: 299
Bilder: 3
Registriert: So Okt 02, 2011 11:23
Wohnort: Kirchzell im schönen Odenwald

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron