Galerie auf der HP

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Galerie auf der HP

Beitragvon Reiner » So Feb 10, 2008 20:21

Hallo Leute,

wenn ich mich nicht verzählt habe, dann habe ich heute die 100. SevenFifty in die Galerie auf der Homepage eingebaut.
Ich hätte vor 8 Jahren nie gedacht, dass die Seite mal so einen Zuspruch findet. (Und überhaupt so lange exestiert)
Reiner
 

Beitragvon CB_JULE » So Feb 10, 2008 21:07

Hallo Rainer, ich bin jetzt noch recht neu hier und muss wirklich sagen, dass ich dein Forum wirklich toll finde! Also wirklich respekt für deine Arbeit!
Zum Thema Motorradbild fällt mir noch ein das ich mein Moped jetzt immer im Himmel parke; :lol: was haltet ihr davon ,ist es dort würdig abgestellt...?
MfG Julian
Bild
CB_JULE
 

Beitragvon je0605 » So Feb 10, 2008 22:54

Ein Himmlisches Bike?

Na klar!!!!!!!! :D :D

P.S.: Was würde ich ohne Reiner`s web-site denn schon wissen? Nix!
Super Reiner, Danke!
Ich fühle mich hier richtig wohl............
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Beitragvon Knüppel » Mo Feb 11, 2008 08:37

... ich auch, Klasse hier!

... aber ich find die Galerie nicht.... bin ich zu doof :oops: ? Wie guckt man da rein?

Gruß Knüppel :wink:
Unser Problem ist:
... das Leben wird vorwärts gelebt...
... aber rückwärts verstanden.


Bild
Benutzeravatar
Knüppel
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1671
Registriert: Fr Okt 05, 2007 07:54
Wohnort: Homburg-Saar

Beitragvon uwe waf » Mo Feb 11, 2008 09:11

hi knüppel

da werden sie geholfen :mrgreen: http://www.cb-sevenfifty.privat.t-online.de/

gruss uwe
freu dich des lebens denn es ist später als du denkst Bild
Benutzeravatar
uwe waf
Alteisen
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jan 22, 2007 20:42
Wohnort: kreis warendorf

Beitragvon 705ziger » Mo Feb 11, 2008 09:20

uwe waf hat geschrieben:hi knüppel

da werden sie geholfen :mrgreen: http://www.cb-sevenfifty.privat.t-online.de/

gruss uwe


..... und dann links oben auf "SF Themen" klicken
705ziger
 

Beitragvon Tromocrates » Mo Feb 11, 2008 09:39

Hei Reiner...da kannste mal sehen...ick fühl mich hier auch sau wohl und irgendwo müssen ja auch Technik,tips und erfahrungen ausgetauscht werden.Also nur weiter so....bekommst demnächst noch neue fotos von meinem umbau für die gallerie...mal wieder :lol: aber dann isse endlich fertig :wink:

gruß Matze

wollt auch mal Danke sagen das ich die signatur von unserem spaßverein hier bei dir nutzen kann... :wink: :wink:
Tromocrates
 

Beitragvon je0605 » Mo Feb 11, 2008 09:47

Ja, Knüppel, da bin ich mal froh, das ich nicht der einzige bin! :oops:
Originalheinz hat mir mal gesagt, ich solle in die Galerie schauen!?
Ne 3/4 Stunde versucht, nix! Mein sohn (14) hat mich dann mit drei klick`s hingebracht!! :oops: :shock:

Nur wie bekomm ich da meine da rein?? :?: :(
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Beitragvon 705ziger » Mo Feb 11, 2008 09:51

Hallo Reiner,

ich möchte Dir an dieser Stelle mal wieder meinen Dank dafür aussprechen, dass Du diese Seite weiterhin betreibst, obwohl Du selbst ja schon seit längerem keine SF mehr fährst.
Durch die neue Gestaltung des Forums vor gut einem Jahr ist es hier deutlich lebhafter geworden, das finde ich wirklich klasse :D .

Übrigens, lass doch mal hören bzw. lesen, wie sich Deine Guzzi so macht :wink: .
705ziger
 

Beitragvon je0605 » Mo Feb 11, 2008 10:00

DAS würde mich auch interessieren!
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Beitragvon black crow » Mo Feb 11, 2008 11:17

hei hei Reiner und alle anderen hier,

auch von mir den besten dank für deine arbeit :!: das forum ist wirklich gelungen und läd zum lesen und posten von beiträgen ein.

aber ich finde auch, dass die leute hier einfach super drauf sind :arrow: es macht richtig spaß mit euch. was besseres als meine dicke und dieses forum dazu hätte mir nicht passieren können 8)

ich finde, dass das forum so, wie es momentan läuft mit admin und usern, absolut ideal ist :wink:

vielleicht kann meine SF auch bald in der galerie einen platz bekommen? ich weiß nur nicht, wie das dann so geht :?

die besten grüße
Kristin
black crow
 

Beitragvon Tromocrates » Mo Feb 11, 2008 13:08

Das mit den bilder euer Maschine läuft so das ihr Reiner ne mail schreibt und im bilder schickt....den rest macht er dann :wink:
Tromocrates
 

Beitragvon Knüppel » Mo Feb 11, 2008 14:02

... jo, jetz hab ichs auch. Ich hatte mir nur die Forumsseite als Favorit hinterlegt, nicht die Startseite :roll: ... habe gerade eben erst die "Tips" gefunden... sehr spannend. Werd das eine oder andere sicher mal probieren.... 8)


Gruß Knüppel :wink:
Unser Problem ist:
... das Leben wird vorwärts gelebt...
... aber rückwärts verstanden.


Bild
Benutzeravatar
Knüppel
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1671
Registriert: Fr Okt 05, 2007 07:54
Wohnort: Homburg-Saar

Beitragvon je0605 » Mo Feb 11, 2008 14:14

Danke Tromocrates, dann schau mer mal! :idea:
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Beitragvon Reiner » Mo Feb 11, 2008 20:03

Oje, jetzt werde ich bestimmt mit Bildern für die Galerie überflutet. :shock:

War nur Spaß. :P Noch reicht mein Webspace für die Bilder.
Reiner
 

Nächste

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste