LED-Blinker bei P(r)olo

Linksammlung für die SevenFifty, z.B.: Ersatzteile, Verschleißteile, Zubehör, usw...

Moderator: textildruckerei24

LED-Blinker bei P(r)olo

Beitragvon beespe » Do Jul 05, 2018 09:36

Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4202
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Re: LED-Blinker bei P(r)olo

Beitragvon Peter R. » Do Jul 05, 2018 18:44

Solche Blinker sieht man im Moment verstärkt bei Motorrädern mit erhöhtem Einfuhrzoll 8)
ICh weis allerdings nicht, was ich von den aktuellen Blinkern bei Motorrädern und auch bei PKWs halten soll.

gehen mir teilweise massiv auf die Nerven. Blinker die man entweder nicht sieht, oder Blinker die nicht benutzt werden...

Gruß Peter
BildBild Hawaiianer und Putzmuffel....BildBild
Achtung Stammtischänderung!! https://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.p ... 753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 5438
Bilder: 1344
Registriert: Do Okt 16, 2008 11:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: LED-Blinker bei P(r)olo

Beitragvon beespe » Fr Jul 06, 2018 10:36

oder die Blinker, die mit der Lenkbewegung gekoppelt sind.....
Ich finde nur diese Kombilämpchen interessant wegen des zusätzlichem Rück- und Frontlichts, aber wer keinen 55W Halogenstrahler sieht, sieht die dann wohl auch nicht. :roll:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4202
Bilder: 232
Registriert: Fr Jun 20, 2008 20:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron