Switch to full style
Linksammlung für die SevenFifty, z.B.: Ersatzteile, Verschleißteile, Zubehör, usw...
Antwort erstellen

LED-Blinker bei P(r)olo

Do Jul 05, 2018 08:36

Nur mal zum hingucken
https://www.polo-motorrad.de/de/motorrad-shop/technik-zubehor/umbau-styling/elektrik-beleuchtung/blinker-zubehoer/led-blinker.html#p=1&limit=30&order=position&dir=asc&sale=1
da gibt's auch ne Mische aus Blinker/Positionlicht bzw. Blinker/Schlusslicht

Re: LED-Blinker bei P(r)olo

Do Jul 05, 2018 17:44

Solche Blinker sieht man im Moment verstärkt bei Motorrädern mit erhöhtem Einfuhrzoll 8)
ICh weis allerdings nicht, was ich von den aktuellen Blinkern bei Motorrädern und auch bei PKWs halten soll.

gehen mir teilweise massiv auf die Nerven. Blinker die man entweder nicht sieht, oder Blinker die nicht benutzt werden...

Gruß Peter

Re: LED-Blinker bei P(r)olo

Fr Jul 06, 2018 09:36

oder die Blinker, die mit der Lenkbewegung gekoppelt sind.....
Ich finde nur diese Kombilämpchen interessant wegen des zusätzlichem Rück- und Frontlichts, aber wer keinen 55W Halogenstrahler sieht, sieht die dann wohl auch nicht. :roll:
Antwort erstellen