Ein Neuer

... und stelle mich mal vor.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Ein Neuer

Beitragvon xxlking » Mo Nov 27, 2017 07:53

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen und erzählen was ich so mache.
Ich bin Chris, 45 Jahre alt und kommen aus Südhessen an der Bayrischen Grenze. Da der Trend ja gerade zum Zweitmotorrad geht, habe ich mir zu meiner Suzuki B-King eine Sevenfifty geholt. Diese wird von mir zu einem Cafe Racer umgebaut. Die Basis dazu ist eine 93er mit 80t Km auf der Uhr und erheblichem Pflegemangel. So hat die Maschine Ihre letzen 6 Jahre im Freien verbracht, ohne Plane. Entsprechend ungeliebt sah sie dann auch aus.
Je nach Umbaufortschritt werde ich von Zeit zu Zeit Fotos einstellen.
Ich habe schon einige Tips zur Technik hier nachgelesen und freue mich auf Alles weitere.

Grüße aus der Winerpause/Schrauberphase
Chris
xxlking
Jungbiker
 
Beiträge: 23
Bilder: 12
Registriert: Fr Nov 24, 2017 08:50
Wohnort: Südhessen

Re: Ein Neuer

Beitragvon der Ammerländer » Mo Nov 27, 2017 10:10

Moin Chris
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Umbau.
Cafe Racer ist nicht meins, bin trotzdem auf das Ende des Projekts gespannt.
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2205
Bilder: 149
Registriert: Di Aug 20, 2013 16:39
Wohnort: Wiefelstede

Re: Ein Neuer

Beitragvon Gabi_KL » Mo Nov 27, 2017 10:53

Hallo Chris,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umbau.
Je nach Umbaufortschritt werde ich von Zeit zu Zeit Fotos einstellen.
Damit machst Du vielen hier eine Freude. :wink:

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Gabi :mrgreen:
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Ein Neuer

Beitragvon ElBavaria » Do Nov 30, 2017 12:57

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Umbau und noch mehr beim Fahren^^

Gruß Jürgen
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen sich.
(Ernst Zacharias Platner, dt. Schriftsteller 1773 - 1855)
Benutzeravatar
ElBavaria
Alteisen
 
Beiträge: 457
Bilder: 36
Registriert: Sa Okt 18, 2014 10:50
Wohnort: 25582 (in S-H)


Zurück zu Ich bin neu hier ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste