Switch to full style
... und stelle mich mal vor.
Antwort erstellen

Servus aus Bayern

So Mär 11, 2018 20:20

Hallo Foren Gemeinde,

Ich bin 42 Jahre und komme aus Friedberg Bayern.
Nach 23 Jahren Auto und ab und zu Roller fahren habe Ich mich letztes Jahr dazu durch gerungen doch noch meinen A Schein zu machen.
Und nun darf Ich auf 2 Rädern auch mal schneller als 45 fahren.
Die suche nach einem passenden Motorrad war im groben recht einfach im Detail doch sehr mühselig.
Geworden ist es eine SevenFifty Bj. 2008 auf der Ich mich sehr wohl fühle.
Da Ich mit Sicherheit in Zukunft diverse Fragen haben werde, habe Ich mich kurzum entschlossen ein kleiner Teil dieses Forums zu werden.

Eigentlich wollte Ich ein Bild von meiner Dicken einstellen, aber die Galerie ist gesperrt.

VG Sören

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 05:35

Hallo und willkommen Sören!!
Eine SF aus 2008????, ein Tippfehler oder ein Grauimport, denn Bj.2003 waren die Letzten in D.

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 07:47

Hallo Sören, Herzlich Willkommen!

Zu Deiner SF musst Du uns wohl noch ein bißchen mehr erzählen, die sieht ja Klasse aus! 8)

Gruß aus Berlin,
Der Jan.

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 09:03

Ahh an der B300....

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Seven. Das mit dem Alter müssen wir aber nochmal klären.... :mrgreen:

Gruß Peter

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 10:32

Herzlich Willkommen Sören und viel Spaß mit der Dicken.

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 12:19

Moin moin aus Lübeck und herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit deiner SF
Gruß Thomas

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 13:26

Hallo Walter,

richtig gelesen und geschrieben.
Meine SF feiert heuer erst Ihr zehn Järiges.
Nach dem die Motorrad Auswahl feststand, ging es nur noch um die Frage welche Farbe.
Ich fand das klassische Boldor Design immer am schönsten(bunt und fröhlich).
Leider sagten mir die Farben der deutschen Modelle nicht so zu.
Beim stöbern nach alternativen bin Ich dann auf meine gestoßen.
Und was soll Ich sagen, da war das Kind in mir erwacht (will haben).
Gesagt getan.
Und nun darf Ich Sie fahren.
Eine der letzten produzierten SF die bis 2008 gebaut und ausschließlich für den Japanischen Markt produziert worden.
War nicht eben einfach, aber es hat sich gelohnt.
89538954895589568958895989628963

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 14:02

Hallo Sören,... mein Neid ist mit dir... 8)

Klasse Teil :+1 :+1

Sowas sollte eigentlich unverkäuflich sein, also mein Glückwunsch zu
dieser wirklich edlen und seltenen SF.

Ach, bevor ich's vor lauter Staunen noch vergesse :shock:
Wünsche Allzeit eine gesunde Heimkehr und viel Spaß im
Forum und mit deiner Errungenschaft.

Re: Servus aus Bayern

Mo Mär 12, 2018 17:43

Herzlich willkommen!

Re: Servus aus Bayern

Di Mär 13, 2018 00:51

Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit deiner Seven. Schönes Design. Gruß aus OWL

Thorsten
Antwort erstellen