Seite 1 von 1

Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 08:58
von danfrnzn
Grüß Euch!
Ich bin Dan (36) aus Frankfurt-Höchst und seit gestern stolzer SevenFifty-Fahrer :D
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Bin gespannt, wer aus meiner Ecke sich hier so rumtreibt...

Ich klicke mich die Tage mal durch die Beiträge hier, freue mich über jeden Nachbarn oder einfach so netten Menschen :P

In mein Profil packe ich unter "Webseite" mal einen Link zu meinem Blog, in dem ich das, was ich an meiner Maschine so mache und schraube, dokumentiere.

(Hier pack ich's aber auch hin: https://danssevenfifty.wordpress.com/)

Also dann, wir lesenschreibenhörensehen uns!

Cheers & Grüße
Dan

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 10:39
von der Ammerländer
Herzlich Willkommen Dan

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 11:24
von Mooney
Willkommensgruss von nicht so weit weg, aus Maintal.

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 14:03
von danfrnzn
Danke für's Willkommen! :D

Cool, @Moony ! Ist ja wirklich fast um die Ecke :)

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 16:07
von gubi
Willkommen bei den SF Verrückten und LG
von ganz weit weg.... :oops:

Viel Spaß hier und beim Schrauben :+1

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 16:32
von Peter R.
Dann sage ich mal hallo aus Hawaii... :lol: :lol:
etwas weiter weg, aber für dich auch noch erreichbar.,wenn du mal Lust hast, komm einfach mal auf unseren Stammtisch.
http://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.php?f=29&t=4329

wo wir uns das nächste mal treffen ist noch unklar, wird aber rechtzeitig im ersten Beitrag rechtzeitig bekannt gegeben...

gruß Peter

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 17:52
von Merlin6100
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Stammtisch mit anschließender Ausfahrt kann ich dir nur
wärmstens ans Herz legen.
Frankfurt ist ja jetzt nicht so weit :mrgreen:
Wobei es Leute gibt die um einiges näher dran si d und es trotzdem nicht schaffen :wink:
Gruß
Heiko

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Do Jul 05, 2018 20:08
von Käpt'n Grog
Herzlich willkommen!

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2018 06:58
von ruezi
Hallo
Viel Spaß mit der schwarzen... nachdem du herabhängende Spiegel hast, solltest sie komplett auf Cafe Racer umbauen. Das passt, finde ich, besser zu diesen Spiegeln auf einem aufrechten Lenker (vielleicht auch hier besser ein M-Lenker von Fehling) und zu einer Sitzbank mit Bürzel....
Naja aber du wirst ja erst angefangen haben....

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Fr Jul 06, 2018 08:26
von danfrnzn
Vielen Dank nochmal an alle für das herzliche Willkommen!

@Peter, Heiko: Stammtisch - Wenn's zeitlich passt, gern!

@ruezi: Ja, hab gerade erst begonnen! Morgen kommt der neue Lenker, dann mach ich die Verkleidung mal ab und schau mir an, wie ich die Leuchten/Blinker und Sitzbank lösen kann.

Schönen Freitag Euch allen!

Re: Gude aus Frankfurt!

BeitragVerfasst: Fr Aug 17, 2018 09:57
von dasMüller
Hallo Dan,

viele Grüße aus Raunheim, oder soll ich lieber sagen Herr Nachbar?
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich gehe mal von aus, man siht sich.

dasMüller