Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

... und stelle mich mal vor.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon Duesseldorfer75 » Di Aug 28, 2018 20:58

Mal ein freundliches Hallo in die Runde werf......

Nun .... nun bin ich auch wieder hier gelandet. Nach einiger Abwesenheit hab ich nun zum Forum zurück gefunden. War schon mal vor ein paar Jahren da (Nick damals: happy.diver).

Meine Dicke hab ich immer noch, leider die letzten Jahre nicht viel Zeit zum fahren. Dieses Jahr aber wieder den Virus eingefangen und schon reichlich KM gemacht. Hoffe das bleibt jetzt auch die nächsten Jahre so.

Die Kaufentscheidung für die Dicke hab ich bis heute nicht bereut. Bin nach wie vor total zufrieden mit dem Bike.

Ach ja .. kurz noch was zu mir .... mittlerweile 43 Jahre jung. Mein Nick dürfte verraten wo es mich hin verschlagen hat. Dem Pott habe ich den Rücken gekehrt. :D

Würd mich freuen wenn man sich mal auf der ein oderen anderen Tour mit einigen Gleichgesinnten trifft.

Also dann ... immer schön "vorsichtig" fahren .... nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!!! 8) .... nicht das das Bike was abbekommt

Bis bald .. ich komme wieder, keine Frage
Duesseldorfer75
Neuling
 
Beiträge: 7
Bilder: 1
Registriert: Sa Aug 18, 2018 21:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon Gabi_KL » Di Aug 28, 2018 22:37

Hallo Sven,

Willkommen zurück!

Grüße aus dem Pfälzerwald, Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon mik » Mi Aug 29, 2018 07:53

Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum. Klar gibt es auch gemeinsame Touren.
Bist Du zufällig der "Ganese" vom letzten Sonntag? Es gibt einen Stammtisch der SF Treiber, jeden 3. Mittwoch in Essen. Hiermit erhälst du "offiziell" deine Einladung. Bis dann
Glück auf!
mik
Benutzeravatar
mik
Alteisen
 
Beiträge: 486
Bilder: 42
Registriert: Mi Jun 12, 2013 14:40
Wohnort: Im karibischen Teil des Ruhrgebiets

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon der Ammerländer » Mi Aug 29, 2018 17:42

Willkommen zurück
Viele Grüße Paul

Kurven sind Kunstwerke. Wo sich Linien krümmen, entstehen Spannung und Intensität. Ein subjektiver Blick auf das famose Spiel mit Gravitation und Fliehkraft.
SCHWARZ...
Benutzeravatar
der Ammerländer
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2205
Bilder: 149
Registriert: Di Aug 20, 2013 16:39
Wohnort: Wiefelstede

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon Duesseldorfer75 » Mi Aug 29, 2018 21:14

mik hat geschrieben:Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum. Klar gibt es auch gemeinsame Touren.
Bist Du zufällig der "Ganese" vom letzten Sonntag? Es gibt einen Stammtisch der SF Treiber, jeden 3. Mittwoch in Essen. Hiermit erhälst du "offiziell" deine Einladung. Bis dann


Hallo mik,

ne denke nicht. Fühle mich da grad mal so garnicht angesprochen..... :?: :?: :?:


Stammtisch werde ich mal versuchen, kommt nur immer blöd mit dem Job aus. Kann ich also nicht versprechen. Aber Danke für die Einladung.
Duesseldorfer75
Neuling
 
Beiträge: 7
Bilder: 1
Registriert: Sa Aug 18, 2018 21:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon gubi » Do Aug 30, 2018 05:12

Willkommen zurück :+1

Was dich hier erwartet weißt du ja schon.. :mrgreen:
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon mik » Do Aug 30, 2018 07:25

Hallo Sven,

sry, dann habe ich dich verwechselt. Trotzdem ein herzliches Willkommen von mir und viele Grüße nach D'dorf.
Glück auf!
mik
Benutzeravatar
mik
Alteisen
 
Beiträge: 486
Bilder: 42
Registriert: Mi Jun 12, 2013 14:40
Wohnort: Im karibischen Teil des Ruhrgebiets

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon beespe » Mo Sep 03, 2018 15:19

Hi,Sven, welcome back,
aber ob du als abtrünniger Neu-Düsseldorfer zum Pötti-Stammi darfst? 8)
Obwohl....mich Preussen haben sie auch sehr warm aufgenommen. :wink:
VG
Bernd
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon zündapp » Di Sep 04, 2018 08:24

beespe hat geschrieben:Hi,Sven, welcome back,
aber ob du als abtrünniger Neu-Düsseldorfer zum Pötti-Stammi darfst? 8)
Obwohl....mich Preussen haben sie auch sehr warm aufgenommen. :wink:
VG
Bernd


Naja, Düsseldorf gehörte zur Rheinprovinz Preußen, bis zur Gründung von NRW. Wir sind alle Preußen! :lol:
Gruss
André

Pro Gloria et Patria
Motorradfahrerweisheit: der Mensch an sich ist wasserdicht

Motorbetriebe Zweiräder: CB 750 SF, Zündapp Combinette Sport, Zündapp C50Sport
Benutzeravatar
zündapp
Alteisen
 
Beiträge: 234
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 19, 2018 11:52
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Wieder da .... jetzt aus Düsseldorf

Beitragvon Pienz » Di Sep 04, 2018 12:34

Auch ein Hallo von mir!
Dann sehen wir Dich ja vielleicht mal beim Stammtisch ..
Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pienz
Alteisen
 
Beiträge: 345
Bilder: 4
Registriert: Mo Feb 23, 2009 12:51
Wohnort: Hessen


Zurück zu Ich bin neu hier ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast