Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon Maienkind » Di Nov 26, 2013 15:08

der kleine Bazi hat geschrieben:Hi Martin, is ja geil ne grüne haste Dir zugelegt, dann sind wir ja bis jetzt schon zu viert im Orga Team die nen Frosch bewegen :-)
der kleine Bazi hat geschrieben:Hi Martin, is ja geil ne grüne haste Dir zugelegt, dann sind wir ja bis jetzt schon zu viert im Orga Team die nen Frosch bewegen :-)


*hmpf* - darf ich da mit meiner blauen überhaupt noch mitmachen?? :wink: :lol:
lG Tanja

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man(n) muss sie mit Fassung tragen
(Heinz Erhart)


Bild
Benutzeravatar
Maienkind
Alteisen
 
Beiträge: 299
Bilder: 3
Registriert: So Okt 02, 2011 11:23
Wohnort: Kirchzell im schönen Odenwald

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon der kleine Bazi » Di Nov 26, 2013 19:55

Maienkind hat geschrieben:
der kleine Bazi hat geschrieben:Hi Martin, is ja geil ne grüne haste Dir zugelegt, dann sind wir ja bis jetzt schon zu viert im Orga Team die nen Frosch bewegen :-)
der kleine Bazi hat geschrieben:Hi Martin, is ja geil ne grüne haste Dir zugelegt, dann sind wir ja bis jetzt schon zu viert im Orga Team die nen Frosch bewegen :-)


*hmpf* - darf ich da mit meiner blauen überhaupt noch mitmachen?? :wink: :lol:


Als Quoten Dame darfst Du sicherlich mitspielen, nur wenn Du sie pink lackierst, hört die Freundschaft auf. :wink:
Benutzeravatar
der kleine Bazi
Alteisen
 
Beiträge: 176
Registriert: Mi Dez 19, 2012 00:08

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon ExUser0005 » Sa Dez 07, 2013 16:35

Hallo Edelstahlfreunde,
es sind Heute noch ein paar Fußrasten-Schleifnippel aus meiner Maschine gefallen :wink:
Genau so wie ich sie montiert habe, ohne Schlüsselfläche und mit runder Kante. Siehe Bild.
Bei der Montage muss man sie mit der Zange festziehen, am besten etwas zwischen Zange und Schraube legen. Ein Stück Schmirgelleinen oder sowas. Und ganz wichtig: Schraubensicherung (Loctite oder ähnliches) benutzen.
Interessenbekundungen BITTE nur per PN.
1283
ExUser0005
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1308
Bilder: 67
Registriert: So Nov 10, 2013 20:10

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon sf0312 » So Dez 08, 2013 11:00

Maienkind hat geschrieben:*hmpf* - darf ich da mit meiner blauen überhaupt noch mitmachen?? :wink: :lol:

wir können ja mal einen 'Club der Blauen' aufmachen da müssen die Grünen dann leider draußen bleiben :P
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - ODO über 46000 km - Continental Road Attack 2 Evo - etwa 3,5 l/100 km
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 732
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 13:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon deep-strike » So Dez 08, 2013 17:08

Au ja, beim "Club der Blauen" mache ich auch mit. :wink: :D
Gruß Carsten

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

Und wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
deep-strike
Alteisen
 
Beiträge: 147
Bilder: 24
Registriert: Mi Aug 29, 2007 20:17
Wohnort: OWL / Lübbecke

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon Maienkind » So Dez 08, 2013 17:21

Jawoll - wir müssten mal zählen, wieviele von jeder Farbe jeweils im Forum vertreten sind :D
lG Tanja

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung - man(n) muss sie mit Fassung tragen
(Heinz Erhart)


Bild
Benutzeravatar
Maienkind
Alteisen
 
Beiträge: 299
Bilder: 3
Registriert: So Okt 02, 2011 11:23
Wohnort: Kirchzell im schönen Odenwald

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon dasMüller » So Dez 08, 2013 18:24

Geil, kann in beiden mitmachen dank Flipfloplack :D
dasMüller
Das Leben ist einfach zu kurz um normal zu sein.
Benutzeravatar
dasMüller
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1398
Bilder: 134
Registriert: Do Sep 26, 2013 09:53
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Kleine selbstgemachte Edelstahlspielereien :-)

Beitragvon Ernst.on.Tour » Mi Dez 11, 2013 23:39

Maienkind hat geschrieben:Jawoll - wir müssten mal zählen, wieviele von jeder Farbe jeweils im Forum vertreten sind
Dann starte doch mal eine Abstimmung. :)
10 mögliche Farben bzw. 9 + 1 bunt
Jeder hat mehr als 1 Stimme, jeder sollte so ehrlich sein und nur die Anzahl seiner Moppeds abstimmen.
Dann hast du eine grobe Übersicht, ob sich ein Klub der Blauen oder der Grünen oder vllt doch der Roten durch setzen würde.

Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Vorherige

Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste