Test 1

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Beitragvon Nötzi » Di Jan 23, 2007 12:13

Haste gaaaanz fein gemacht, sehr schön und zeitgemäß. Hab nur nochn Problem mit dem Avatar, Dateigröße stimmt, aber ich krieg die Pixelgröße nicht kleiner :( . Hat jemand nen Tip?

Gruß Mario
Nötzi
 

Beitragvon spooner » Di Jan 23, 2007 14:27

nehm mal das programm,ist von microsoft

danach genügt ein rechtsklick der maus->resize picture-> und schon kannst du die größe des bildes anpassen :wink:

http://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php
spooner
 

Beitragvon Joerg » Di Jan 23, 2007 20:09

Hallo Reiner

tolle Idee mit dem neuen Forum.
Danke

Grüße aus Much

:lol: :lol: :lol:
Joerg
 

Beitragvon spooner » Di Jan 23, 2007 20:31

ich finde die idee auch sehr gut :D

dann hoffen wir,das ein wenig leben hier reinkommt
spooner
 

Beitragvon raindog » Di Jan 23, 2007 21:19

Ich lese jetzt schon ne weile im alten Forum mit, hab mich aber nie registriert. Ich finde diese Forums Aufmachung auch angenehmer als die alte und irgendwie hats mich gepackt und ich hab mich gleich registriert.

Bleibt dieses Forum nun bestehen?

P.S.
Bin übrigens auch hier gelandet weil ich ne SevenFifty fahre :)
raindog
 

Beitragvon gooseman » Di Jan 23, 2007 23:16

das neue forum gestaltet sich ja prächtig.

@reiner: schön oder auch ncih das du rausgefunden hast was spambots sind. und gut dass ne lösung parat hast...


hoffe dieses forum gestaltet sich weiter so gut. und die hauptseite wird noch schon eingebunden....

:twisted: :twisted: :twisted:
die flinken linken finger zum gruß

umbauvideo und 3d ansicht der cb sevenfifty RR

Bild
Benutzeravatar
gooseman
Forumsrentner
 
Beiträge: 999
Registriert: Mo Jan 22, 2007 09:40
Wohnort: freakcity Mopped: CBsevenfiftyRR Farbe: Rot Metalic Reifen: Metzler Z6

Beitragvon thalys » Mi Jan 24, 2007 12:21

Reiner hat geschrieben:Was sind spmbots? Sind das die kleinen Programme die nach Mail-Adressen suchen?

Nein... das sind automatisierte Programme, die in Foren Werbung posten. Meist die gängigen Sachen wie Wolke und allerlei "Medizin".

Wenn erste einmal den Weg hier hinein gefunden hat wird das ganz schnell überhand nehmen.
Allerdings sehe ich die Gefahr hier nicht so , weil für jedes Posting ein "Sicherheitscode" angegeben werden muss. Der sollte die BOTS eigentlich vom Spammen abhalten.....!
thalys
 

Beitragvon uwe waf » Mi Jan 24, 2007 15:34

ads bot hat wohl den anfang gemacht :mrgreen:
freu dich des lebens denn es ist später als du denkst Bild
Benutzeravatar
uwe waf
Alteisen
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jan 22, 2007 20:42
Wohnort: kreis warendorf

Beitragvon Grisu112 » So Jan 28, 2007 00:05

Ja was is denn hier los ?!?!?

Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da,
muß man sich schon wieder neu registrieren ... .... .... :P

Aber das ist schon ein schöneres Format wie das alte Forum.
Hut ab.

Bald ist der Winter vorbei, muss deshalb noch meine Kupplung machen.
Wollte mir eigentlich nur ein paar Tipp's holen und jetzt das tztztz ... :shock:

Grisu112

@Reiner: Ich hoffe du verlierst nie die Lust :-)
Grisu112
 

Beitragvon nico_d » Mi Jan 31, 2007 23:45

@reiner, ein tolles board. im alten standen zwar sehr schöne und nützliche dinge, aber es war sehr unübersichtlich. hinzu kommt das ich ein phpbb-fan bin^^ und gerade selber das phpbb3 bei mir installiere:)

zu den spambots kann ich nur eines empfehlen: freischaltung per admin. das board in öffentlich und privat unterteilen.

anregung, idee: wenn du phpbb2 plus verwendest, hast du auch gleich ein ganzes portal, das komplett auf phpbb läuft und kannst bequem sogar eine gallery einbinden(coppermine z.b.)

schau doch mal ganz unverblühmt hier vorbei. leider habe ich noch andere projekte, so das mein board gar nicht betreut werden kann und somit verkümmert. aber ich wollte dir den aufbau zeigen und die farben kannst du auch einfach ändern.

gruß nico
Benutzeravatar
nico_d
Alteisen
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr Jan 26, 2007 15:57

Beitragvon Reiner » Do Feb 01, 2007 22:20

@ nico_d

...und die farben kannst du auch einfach ändern.


:?: :wink:
Reiner
 

Beitragvon nico_d » Fr Feb 02, 2007 00:37

@reiner:

Touché 8) , unglücklich ausgedrückt. ich selber wollte dieses theme für mich behalten, aber die steurerung der styles ist dennoch sehr einfach :mrgreen:
Benutzeravatar
nico_d
Alteisen
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr Jan 26, 2007 15:57

Beitragvon Reiner » Fr Feb 02, 2007 18:23

@ nico_d

... und ich habe mir sooo viel mühe mit diesen schönen Variationen in gelb gegeben.
Aber Ihr (DU) habt ja die Möglichkeit, in Eurem (DEINEM) Profil einen anderen Board-Style zu wählen. Ich habe extra noch zwei andere Styles eingebaut.
Reiner
 

farben

Beitragvon nico_d » Sa Feb 03, 2007 20:13

@reiner

...die farben kannst du auch einfach ändern...

das bezog sich darauf, wenn du ein anderes phpbb nehmen würdest, du dessen farben wieder diesem jetzigen, schönem boardstyle anpassen könntest. phpbb wird ja immer mit einem standard-style geliefert.

deswegen ändere ich auch nicht das style um. bei mir bleibt auch das sf-style^^

gruß nico
Benutzeravatar
nico_d
Alteisen
 
Beiträge: 157
Registriert: Fr Jan 26, 2007 15:57

Vorherige

Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste