Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Gabi_KL » Mo Jun 12, 2017 11:32

Meine Heimfahrt war heute nur 20 km lang - bin schon eine Weile zuhause ;-)

Von Heiko und Melanie kam über Threema die Meldung "gut angekommen".

Alle anderen sind noch unterwegs.
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Merlin6100 » Mo Jun 12, 2017 11:50

Hallo,

wir sind auch wieder heile zuhause angekommen :mrgreen: (hatten es ja auch nicht so weit)

Wir fanden es mal wieder ein top Treffen mit toller Orga und Streckenplanung,
unser Dank geht an Peter und Gabi die sich jedes Jahr unermüdlich ums Treffen kümmern
und dafür auch unendlich viele Km reißen, das es eben für alle zu genau diesem toller Erlebnis wird :+1 .
Ich hoffe für nächstes Jahr auch ein bisschen Entlastung bei der Planung beitragen zu können!

Lg an alle
Heiko & Melanie

PS:
Mache auch vorab schon mal das Angebot für eine kurze, schnelle (und ich meine schnell..... diesmal ohne Sozia :mrgreen: ) Kalmit Einzelrundfahrt für die, die wollen bzw. können, gerne auch nach einer Tour im Anschluss, für die unermüdlichen wenn Sie noch fit sind dafür!
Hatte ja doch einigen Anklang gefunden gestern :mrgreen: :+1

Die linke zum Gruß ist ein muss
Bekennender Hawaiianer und Putzjunky
6312 12031
Klick ---->Seven Fifty Umbau Doku<----

Klick---->CB1300SA Umbau Doku<----

Klick ---->Honda Mt5 Umbau Doku<----

Klick ---->Meine Kurvenräuberin<----
Benutzeravatar
Merlin6100
Forumsrentner
 
Beiträge: 739
Bilder: 250
Registriert: So Dez 21, 2014 11:27
Wohnort: Heidelberg

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon seven-up » Mo Jun 12, 2017 13:28

Hallo!
Ich bin auch gut zuhause gelandet. Hätte auch anders ausgehen können. Auf einer Landstraße, langes gerades gut einsehbares Stück, stand rechts ein Golf am Straßenrand. Ich ging etwas vom Gas runter, kam mir komisch vor. Als ich so auf 200 m dran war, fuhr er los und wendete auf der Landstraße! Nette alte Dame saß drin... Tja, mehr Geschwindigkeit, nicht mit so einer Aktion gerechnet. Das wär's dann gewesen...

Aber ich kann mich allen anderen nur anschliessen: Danke an Gabi und Peter für die tollen Touren und die perfekte Organisation.
Bis zum nächsten Jahr auf Hawaii!

Thomas
Zuletzt geändert von seven-up am Mo Jun 12, 2017 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos,
Lügen grenzenlos, Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos;
dann sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraflos,
Völker friedlos, Sitten zügellos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
seven-up
Forumsrentner
 
Beiträge: 592
Bilder: 47
Registriert: So Apr 20, 2014 16:16
Wohnort: 34508 Willingen (Upland)

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Gabi_KL » Mo Jun 12, 2017 14:11

:shock: puh!
:+1
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Pullemer » Mo Jun 12, 2017 14:19

Ich bin auch schon zu Hause angekommen und kann zum Glück nur von schönem Reisewetter und LKWs berichten, die Platz zum Überholen gemacht haben.
Es waren schöne fünf Tage, ich freu mich schon auf nächstes Jahr
Sevenfifty Bild
Benutzeravatar
Pullemer
Alteisen
 
Beiträge: 355
Bilder: 11
Registriert: Di Jul 07, 2015 16:51
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon volker_ka » Mo Jun 12, 2017 14:57

So, ich bin auch gut zuhause angekommen.
Woher meine Augen auf dem Navi eine Streckenlänge von über 500km gesehen haben, weiß ich auch nicht,
es waren dann real doch nur 300km :)
War eine schöne und abwechslungsreiche Rückfahrt, zum Glück ohne Aha-Momente.

Nochmal Danke an Gabi, Peter und auch an Heiko.
War mal wieder echt Klasse in Hawaii und mit der ganzen Truppe :+1
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Klaus64 » Mo Jun 12, 2017 15:32

Hallo ihr Lieben
auch wir sind wieder zuhause, hatten eine tolle Rückfahrt über Land- und kleinere Dorfstraßen. 340km
Auch von uns lieben dank an Gaby, Peter und Heiko, der noch mal schnell eingesprungen ist.
Wir haben mal wieder viel Spaß miteinander gehabt.
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe,
ansonsten Haken dran, Check :+1
Gruß aus Iserlohn.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt anderen auch eine Chance.
Benutzeravatar
Klaus64
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1079
Bilder: 34
Registriert: Sa Okt 06, 2012 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon klauswtb » Mo Jun 12, 2017 18:22

Hallo zusammen,

Wir sind auch nach einer schönen Tour, nachdem am Navi die Funktion kurvenreich auch aktiviert wurde :D :D :roll: :roll: gut daheim angekommen.
Es war wieder sehr schön, danke an die Organisation, es waren super Tage.

Also für 2018 check :+1 :+1

Klaus und der Duker :mrgreen:
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 460
Bilder: 2
Registriert: So Apr 27, 2014 18:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Klaus64 » Mo Jun 12, 2017 18:31

@Klaus,
Freut mich, das gerade Du gut Zuhause angekommen bist.
Volker stand bestimmt schon mit Auto und Anhänger parrat. :mrgreen:
Gruß aus Iserlohn.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt anderen auch eine Chance.
Benutzeravatar
Klaus64
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1079
Bilder: 34
Registriert: Sa Okt 06, 2012 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon volker_ka » Mo Jun 12, 2017 18:34

Klar !

Ich war während der ganzen Fahrt bereit grußlos an ihm vorbei zu fahren und so zu tun, als hätte ich nichts gesehen !!
Ich kann solch illegales Handeln einfach nicht gutheißen :mrgreen:
Gruß, Volker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau sagt: Und die Sevenfifty war doch dein schönstes Mopped !! Pfft, Weiber halt Bild
2567
Benutzeravatar
volker_ka
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1785
Bilder: 170
Registriert: So Feb 11, 2007 15:42
Wohnort: Köln / Bonn V-Strom Fahrer

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon klauswtb » Mo Jun 12, 2017 18:40

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Öl checked :+1
Illegal kommt morgen dran :+1
Klaus
klauswtb
Alteisen
 
Beiträge: 460
Bilder: 2
Registriert: So Apr 27, 2014 18:42
Wohnort: 53 Rhein Sieg,Drachenfelser Ländchen

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Rainwoman » Mo Jun 12, 2017 18:51

So wir sind dann auch gegen halb 7 gut zu Hause angekommen ein paar Schlafmützen und LKW haben das Reststück von Klaus doch noch um einiges verlängert.
Es war wieder ein super Wochenende. Gerade daran gewöhnt und schwups wieder vorbei.
Danke auch von uns an Gabi und Peter für die Orga und die Umsetzung. Die Spielstrecke war schön und Gabi hat sich gut als Anführerin gemacht
Liebe Grüße
Steffi und Pierre
Rainwoman
Jungbiker
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Sep 23, 2015 11:31
Wohnort: Düren

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon sf0312 » Mo Jun 12, 2017 20:23

Oops, habe mich erst im falschen fred zurück gemeldet.

Besonderen Dank an gaby und Peter für die tollen Touren, die Organisation und überhaupt. :lol:
Die Rückfahrt waren dann ziemlich genau 500km Landstraße mit tollen eindrücken vom mittelrheintal und westerwald, danke Klaus :wink: für die Tipps dazu, habe auch die Fähre in Lorch genommen Bin noch high von den schönen Tagen und yvonne ist auch schon neugierig gemacht Viele grüße noch an alle aus der diesjährigen Truppe. :)
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - ODO über 46000 km - Continental Road Attack 2 Evo - etwa 3,5 l/100 km
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 732
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 13:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon tomcat750 » Di Jun 13, 2017 08:29

War, nach einem kleinem Umweg, auch schon um 14:00 Uhr zuhause.
Die Tage waren sehr schön, vielen Dank dafür an Alle.

Gabi und Peter, ihr habt wieder ein super Job gemacht. Danke!

Freue mich jetzt schon auf Hawaii 2018 :D .
Gruß Frank
~~~ Hawaiianer ~~~Bild
aktuell: CBF 600 SA - BJ. 2010 - 7600km - schwarz/weiß
es war einmal: CB SF - BJ. '97 - 64000km - Wirth-Federn - schwarz
Benutzeravatar
tomcat750
Alteisen
 
Beiträge: 136
Bilder: 81
Registriert: Do Sep 13, 2012 16:36
Wohnort: Hawaiianer Land

Re: Hawaiianertour 2017 + Shirt zur Tour

Beitragvon Klaus64 » Di Jun 13, 2017 09:19

@ Frank. Wie war das fahren mit der Feder Einstellung?
Gruß aus Iserlohn.

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt anderen auch eine Chance.
Benutzeravatar
Klaus64
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1079
Bilder: 34
Registriert: Sa Okt 06, 2012 14:10
Wohnort: Iserlohn

VorherigeNächste

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste