SevenFifty Sichtungen

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon zyxel » Fr Jun 16, 2017 10:37

TEWESHS hat geschrieben:Heute auf dem Köterberg eine rote. Parkt auch noch direkt neben meiner roten. MI-.. 88.

Das war meine 8)

Viele Grüße,
Carsten
Benutzeravatar
zyxel
Jungbiker
 
Beiträge: 12
Bilder: 1
Registriert: So Feb 01, 2015 12:57
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon DTI » Fr Jun 16, 2017 11:18

Gestern in Vlotho eine dunkelgrüne, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Fuhr auch an der Weser beim Chopper Store vorbei gegen 15:30.
Rechts blinken, links antäuschen, geradeaus weiter fahren!


Zuletzt geändert von DTI am Sa Feb 30, 1956 25:51, insgesamt 467-mal geändert.
Benutzeravatar
DTI
Forumsrentner
 
Beiträge: 857
Bilder: 57
Registriert: Mi Feb 26, 2014 09:27
Wohnort: OWL

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon mik » Di Jul 04, 2017 07:01

Heute, 4.7. ne Grüne mit WIT Kennzeichen. In Hemers einziger Tiefgarage. Eine / Einer von uns?? Habe ein Kärtchen da gelassen.
Glück auf!
mik
Benutzeravatar
mik
Alteisen
 
Beiträge: 486
Bilder: 42
Registriert: Mi Jun 12, 2013 14:40
Wohnort: Im karibischen Teil des Ruhrgebiets

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon Chris » Mi Jul 05, 2017 07:47

Gestern am 04.07. kurz vor 10.00 Uhr in Limburg eine blaue mit silbernem Motor.
Sehr schöner, fast neuwertiger Zustand und soweit ich das gesehen habe bis auf eine dunkle Scheibe im Originalzustand.
Limburger Kennzeichen (das alte, grosse Kuchenblech).
Benutzeravatar
Chris
Alteisen
 
Beiträge: 193
Bilder: 25
Registriert: Mo Nov 09, 2015 13:04
Wohnort: Ennepetal

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon honda@power » Fr Jul 07, 2017 10:47

Gestern, ne grüne SÖM beim Louis in Erfurt. Ich glaube, Gilla muss noch jemanden auf die Treffenliste schreiben. :D
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1608
Bilder: 428
Registriert: Di Mai 05, 2009 09:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon kojak » So Jul 09, 2017 12:36

Heute 2 vollgepackte SF auf der A45 FR Frankfurt mit Essener Kennzeichen und 2 SF am am Moppedtreff am Sorpesee, Fahrer trugen gelbe Westen und sind dort vorbei gefahren....
kojak
kojak
Alteisen
 
Beiträge: 308
Registriert: So Sep 23, 2012 15:03

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon je0605 » So Jul 09, 2017 14:26

Gestern mittag, Bikertreff Eibenstock, eine rote mit Zwickau kennzeichnen.
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon honda@power » So Jul 16, 2017 17:46

Heute, Sonntag Nachmittag, eine rote mit Sozia und Leipziger Kennzeichen auf der Sperrmauer der Rappbode Talsperre.

Falko? Ausfahrt mit der neuen?
... und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

Ingolf

Bild

https://www.organspende-info.de/
Benutzeravatar
honda@power
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1608
Bilder: 428
Registriert: Di Mai 05, 2009 09:20
Wohnort: Amt Wachsenburg / Thüringen

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon gubi » So Jul 16, 2017 18:53

honda@power hat geschrieben:Falko? Ausfahrt mit der neuen?


Falko hat bestimmt noch ein ÜKZ dran.
Gruß Andreas

Honda Forza 750
Bild

Kymco X-Town CT 300i
Bild

Mein YouTube
Benutzeravatar
gubi
Moderator
 
Beiträge: 7651
Bilder: 609
Registriert: So Okt 05, 2008 11:12
Wohnort: 031..

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon LE-750 » Mo Jul 17, 2017 09:50

honda@power hat geschrieben:Falko? Ausfahrt mit der neuen?

Ich war's nicht. Nur Probefahrt, nix Ausfahrt.
Wegen:
gubi hat geschrieben:Falko hat bestimmt noch ein ÜKZ dran.
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 996
Bilder: 46
Registriert: Fr Jul 11, 2008 23:48
Wohnort: Leipzig

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon DerMeesta » Fr Jul 21, 2017 17:29

Brückenstrasse in Berlin... ne Schwarze mit schwarzem Motor stand ganz einsam aufm Bürgersteig. Kennzeichen nicht erkannt... die stand so am Rand das man sie kaum wahrnehmen konnte.
Benutzeravatar
DerMeesta
Stammbesatzung
 
Beiträge: 52
Bilder: 5
Registriert: Fr Jun 02, 2017 23:42
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon TEWESHS » Fr Jul 21, 2017 21:00

Gestern in Recklinghausen ne grüne mit Herner Kennzeichen gegen 15.30 auf den Westring. Schöne Rolle Auf der linken Seite angebracht.

Gruß

Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon Börni » Do Jul 27, 2017 06:52

Ich hab Gestern am 26.07.17 so gegen 18:45Uhr auf der B 432 in "Naherfurt"
eine Grüne(!!!) in Richtung Hamburg fahren sehen!
Sie hatte genau die gleiche Five Stars Lenkerverkleidung wie ich!!! Die sah also genau aus wie meine!!! :shock: ...und DAS kurz vor zu Hause!

Ich ,in einem Anfall von Panik, erkannte aber beim vorbeifahren einen schwarzen Gepäckträger hintendrauf.. außerdem kann Meine ja ohne Batterie nicht fahren...

War das Jemand aus dem Forum hier?
Vielleicht sogar aus der Nähe?(Kreis Segeberg)

Gruß
Börni
Grüne 96er
Benutzeravatar
Börni
Alteisen
 
Beiträge: 433
Bilder: 30
Registriert: Do Jul 20, 2017 07:26
Wohnort: Kreis Bad Segeberg

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon Börni » Do Jul 27, 2017 08:20

Ach ja :
Ich war am 14. Mai , als Wanderer mit meiner Frau zusammen auf dem Monte Wau Wau.Da hab ich nacheinander 3 SF ,2Rote,1Schwarze gesichtet...
Den Einen ,der grad los wollte(Die Farbe hab ich vergessen.. :oops: ) hab ich wegen seinem schönen schwarzen gepflegten Motor angesprochen.(hab mich als SF-Rider geouted)
Er verriet mir seinen Trick mit Reifenreiniger... :idea:
War das jemand von Euch?

Gruß
Börni
Grüne 96er
Benutzeravatar
Börni
Alteisen
 
Beiträge: 433
Bilder: 30
Registriert: Do Jul 20, 2017 07:26
Wohnort: Kreis Bad Segeberg

Re: SevenFifty Sichtungen

Beitragvon TEWESHS » Do Jul 27, 2017 16:45

Am 25.07. in Hörde eine schöne Schwarze mit Vollverkleidung in vollem Regen auf dem Outdoorparkplatz - .. XY ..

Gruß ;-)

Thorsten
Wenn nicht jetzt- wann denn dann?
Benutzeravatar
TEWESHS
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1777
Bilder: 29
Registriert: Do Dez 26, 2013 14:23
Wohnort: 33758 Schloss Holte - Stukenbrock

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast