Das Forum ist eröffnet

Hier geht es speziell um alle Themen rund um die CB SevenFifty RC 42.

Moderatoren: Ikarus, gubi

Das Forum ist eröffnet

Beitragvon Reiner » Mi Jan 24, 2007 20:45

So, das Forum ist offiziell in die HP eingebaut. Ich schraube noch ein wenig an den Farben rum (ich finde gelb halt so schön).
Wenn ihr noch Anregungen habt, dann her damit.
Brauchen wir noch Rubriken? Einen separaten Technikbereich oder so. Ich möchte das eigentlich nicht so sehr aufteilen. Die technischen Anfragen kann man doch genau so im SF Forum stellen, wie die normale Frage zum Helm oder so.
Reiner
 

Beitragvon uwe waf » Mi Jan 24, 2007 21:11

hallo reiner.

wie wäre es mit ner "laberbox" für themen, die nicht direkt mit der seven zu tun haben?

gruss uwe
freu dich des lebens denn es ist später als du denkst Bild
Benutzeravatar
uwe waf
Alteisen
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jan 22, 2007 20:42
Wohnort: kreis warendorf

Beitragvon spooner » Mi Jan 24, 2007 22:51

hi reiner,

am besten du unterteilst das forum in einen technikbereich und in einen" small talk" bereich.

gibt natürlich noch viel mehr möglichkeiten :wink:

zb ,ein forum wo jeder seine sf vorstellen kann,oder eines um sich persönlich vorzustellen usw.
spooner
 

Beitragvon horsepower » Do Jan 25, 2007 17:08

Hallo Reiner,
Hallo SF-Treiber,

gut und zeitgemäss das neue Forum. Vielen Dank an Reiner, dass er das SF-Forum aufrecht erhält.
Ich lese zwar mehr, als ich poste, aber mir hat man hier schon oft und schnell geholfen und ich habe auch schon mehrmals helfen können.

Mein Tipp: nicht zu viele Rubriken machen!
Der Vorteil des alten Forums war, dass praktisch alle Themen auf einen Blick sichtbar waren, aber das ist meine Meinung.
Vielleicht noch eine Rubrik "Off-Topic", das reicht.

Oder gleich den ganzen Infobereich auch mit in den Forums-Bereich übertragen.... aber wohin dann mit der Gallerie????

Weiter so, das SF-Forum ist super!!!!

Peter
Benutzeravatar
horsepower
Forumsrentner
 
Beiträge: 833
Registriert: Do Jan 25, 2007 16:51
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tromocrates » So Jan 28, 2007 18:37

Reiner...geiles Forum :D

Weiter so

Gruß Matze
Tromocrates
 

Forum gut so?

Beitragvon DerSchello » Sa Feb 03, 2007 20:16

Hallo Reiner,

alles tuti so, klasse mit der Übersicht der Themen!
Ich würd erst mal nicht zu viele Rubriken schaffen. So ist es doch sehr übersichtlich.

Prima, sagt DerSchello
DerSchello
 

Beitragvon Hydro » So Feb 04, 2007 09:20

@Matze :
Hey Matze geile Seite eure Fighter-Alliance.
Wollt mir mal die Videos ansehen aber bei mir bringt der Media Player ein Problem-muss ich mal nachforschen.
Noch ne kurze Frage : wie heißt dein Bike jetzt?
Tromocrates oder Trmocrates ? (Denke is´n Schreibfehler)
Was mich aber hauptsächlich interessiert ist-was bedeutet das?........
Okay hab zwischendurch im Internet geforscht : so so Terrorist !
Ich kann zwar kein latein aber die Sprache ist manchmal schon faszinierend.
Übrigens die Hinterradumbau sieht GIGANTISCH aus !!!!
Ich hab noch nicht mal mein 180er drin -Asche auf mein Haupt- is aber bald soweit.
Grüsse Hydro
Hydro
 


Zurück zu CB SevenFifty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste