Moin.
Genau richtig, Rüdiger...
Wenn Du Düsen brauchst, ich hatte den gleichen Satz und jetzt 2x je Düse übrig.
und die Düsen kommen so...
Ich hab meine Vergaser am Samstag synchronisiert und bemerkt, daß bei schlechter Synchro die Drehzahl nach dem Gasgeben sehr weit absinkt bis fast zum Ausgehen. Je besser die Synchro war, um so schwächer wurde der Effekt. Vielleicht könnte man hier noch mal ansetzen...
Heute mit meinem Werkstattfachmann noch eine andere Sache erörtert...
Bei 3 Umdrehungen raus läuft sie sehr fett im Leerlauf, CO/% bei mir war 6,3. Sollwert laut TÜV ist 4,5.
LGRS bei 2,5 Umrehungen bringt den CO/% auf 4,2!
Dann kann man die Drehzahl per Drosselklappenanschlag (Leerlauf-Regulierschraube, die große Schwarze unten an der Vergaserbank) noch fein justieren.
Bevor jetzt eine Welle der Empörung über mich hereinbricht:
Ich weiß, daß diese Erörterung von der 3 Umdrehungen Variante abweicht... Ich habe nur heute selbst gesehen, daß sie mit 6,3 CO/% eigenlich zu fett damit läuft. Der Verbrauch dürfte sich auch recht hoch einpegeln, das kann ich aber erst beim nächsten Tanken überprüfen. Ich werde das noch weiter testen und berichten...
Ein Versuch wäre: NUR ZUM TESTEN, OB DAS IN DIE RICHTIGE RICHTUNG FÜHRT!
LGRS auf 2,5 U raus und schauen, was passiert.
Sag mal, Colin, in welcher Ecke wohnst Du eigentlich? Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe und könnte reinschauen.
Gruß, der Jan.