Zurück vom Harz

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: Zurück vom Harz

Beitragvon BikerFX13 » Sa Sep 16, 2017 07:52

Peter R. hat geschrieben:gubi hat geschrieben:

Noch keine Bilder hochgeladen...
Das gab es ja noch nie!


Meine Bilder sind jetzt hochgeladen....

Gruß Peter


ja ich bin hier noch am rum machen wegen den Kennzeichen damit ich das alles in einem Schwung rüber schiebe.
Habe ein imac werde mir wohl mal ein Programm zu legen und jetzt erstmal ein Freund hinzu nehmen.
Denke mal bis morgen früh schaffe ich das endlich.

Ein schönen Samstag noch ....
Benutzeravatar
BikerFX13
Forumsrentner
 
Beiträge: 847
Bilder: 69
Registriert: Fr Nov 18, 2016 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet Ost

Re: Zurück vom Harz

Beitragvon Ikarus » Mo Sep 18, 2017 20:45

So jetzt melde ich uns mal offiziell wieder zurück ... die Woche im WBL war leider stark wechselhaft vom Wetter her, daher hat es nur für eine ausgedehnte Samstagtour gereicht, aber die war echt sehr sehr schön ... da kann man wieder einige Monate von träumen.

Mit der Harztour lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen, aber vorerst wollte ich eigentlich noch ne Herbsttour in der Altmark machen ... super Indian-Summer-Feeling mit Kopfsteinpflaster-Romantik :mrgreen:. Vielleicht habt ihr ja Lust mal Richtung MD zu kommen?

Fotos sind schon aufm Rechner und werden noch bearbeitet ... lade ich dann die Woche noch hoch.

Danke für die schöne Zeit!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Zurück vom Harz

Beitragvon gilla » Di Sep 19, 2017 08:01

Ikarus hat geschrieben:... aber vorerst wollte ich eigentlich noch ne Herbsttour in der Altmark machen ... super Indian-Summer-Feeling mit Kopfsteinpflaster-Romantik :mrgreen:. Vielleicht habt ihr ja Lust mal Richtung MD zu kommen?


Bild nö lass mal
Kopfsteinpflaster-Romantik genieß ich dann doch lieber in Stolberg :D


Mach dir keinen Kopf um die Weste. :roll:
Bei uns im Forum ist sowas nur immer ein Anlass zu einem neuen, kleineren Treffen mit Tour und gemütlichem Abendausklang, ganz privat ohne Hotel und so.
Schöne Grüße aus dem Südharz
Gilla mit ihrer V-Strom DL 1000 K03
Benutzeravatar
gilla
Alteisen
 
Beiträge: 212
Bilder: 9
Registriert: Mi Sep 14, 2016 06:50
Wohnort: D - 37441 Tettenborn

Vorherige

Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste