Moin liebe Gemeinde,
ich habe seit vergangenem Sommer eine Sebring 4 in 1 Anlage für meine SF.
Bereits bei der Montage ergaben sich erste Schwierigkeiten, die neuen Krümmerschellen waren für die originalen Krümmerschrauben zu schmal (Stehbolzen zu lang). Also hab ich aus der Not heraus herkömmliche Muttern samt Unterlegscheiben verwendet, Krümmer sitzt. Allerdings scheinen die Krümmerrohre nicht in die Aufnahme der SF zu passen. Sie sind meiner Meinung nach zu schmal!? Das hat zur Folge, dass die Anlage bei laufendem Motor leicht aus dem Krümmer "schnattert" und dieses Geräusch während des Beschleunigens stärker wird. Selbst neue (große) Krümmerdichtungen halfen bisher nicht. Jetzt bin ich ratlos und überlege schon die "alte" 4 in 2 Anlage wieder zu montieren, da das "schnattern" schon sehr unrund und störend klingt. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp auf Lager.
Gruß aus Greifswald!
Der Tobi