Also die Firma Morad ist der Nachfolger von Akront.
Ich habe leider nur einen österreichischen Ableger gefunden, aber dort sieht man die Felgengrössen
http://www.morad.at/moradkatalog-28-40.htmlDa es die Firma WiWo aber scheinbar auch nicht mehr gibt, unsere originale Nabe für Speiche nicht tauglich ist, muss da vllt was gefräst werden.
Da könnte eine Nachfrage hier nicht schaden...
http://www.pom-motorsport.de/index.php/ ... bensystem/Um euch mal eine grobe Preisrichtung zu geben....
http://www.walmotec.de/html/supermoto.htmlund da ist noch keine Nabe dabei.
Sie sind aber gerne zur Beschaffung einer Nabe behilflich, die sitzen bei Kiel, da könnte also einer unserer Nordmänner mal vorstellig werden.
Und falls jemand flämisch spricht und Nähe Niederlande wohnt....
http://www.haanwheels.com/custom-motorcycle-wheels/Da wir keine Bremstrommel in unserer SF haben, sollte eigentlich "jede" Nabe passen.
Wichtig ist das es hinten für die Nabe einen Kettenblattträger für 40 bzw 42 Zähne 525 gibt und das eine Bremsscheibe mit dem Durchmesser unserer SF drauf passt.
Vorne könnte ich mir den Tachoantrieb etwas kompliziert vorstellen, aber ich glaube nicht das die alle auf elektronischen Tacho umgerüstet haben.
Dann noch die passenden Distanzen und alles wird gut.
Und bevor ihr hier jetzt alle los läuft.....
Das Umrüsten auf Speichenfelge könnte mit einer Umrüstung auf 180er einher gehen.
Wenn sich nun die 180er-Umrüster und die Auf-Speicher-Umrüster zusammen tun, könnte man ggf einen Mengenrabatt aushandeln.
Ggf. ist dann sogar ein Gutachten für die SF mit drin und das Forum könnte als Kleinserienhersteller auftreten
Die Hawaiianer sind da aber raus, das sind, bis auf wenige Ausnahmen, bekennende Putzmuffel.
So eine Speichenfelge brauch Liebe und Hingabe (und schlanke Frauenhände
)