Möchte mich vorstellen

für Unterhaltungen, Diskussionen, Gratulationen oder einfach nur Spaß (nicht) immer nur um's Thema Motorrad

Moderator: Peter R.

Möchte mich vorstellen

Beitragvon Greenocean » Fr Mai 25, 2007 17:22

Hi Leute,

bin die Brigitte aus Innsbruck und hab seit gut einem Jahr die CB :P

Gibt es hier auch einige Österreicher oder Fahrer in der Nähe von Tirol?

Liebe Grüße
Brigitte

PS: Forum ist toll!
Greenocean
 

Beitragvon uwe waf » Fr Mai 25, 2007 20:22

hallo brigitte

willkommen im forum. stimmt ist ganz prima hier. ob es leuts aus tirol oder ösiland gibt kann ich dir nicht sagen .wir werden es sehen. viele grüsse aus dem münsterland. Bild

uwe
freu dich des lebens denn es ist später als du denkst Bild
Benutzeravatar
uwe waf
Alteisen
 
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jan 22, 2007 20:42
Wohnort: kreis warendorf

Beitragvon Lukas » Sa Mai 26, 2007 10:59

Servus Brigitte,


Bild in unserem Forum!!!


Schöne grüßle aus München

Lukas
Lukas
 

Beitragvon Ausi » Sa Mai 26, 2007 11:52

Hallo Brigitte,

herzlich willkommen hier im Forum.


Grüße vom

Ausi
Ausi
 

Beitragvon je0605 » Sa Mai 26, 2007 16:19

Hi Brigitte,

grüße aus dem frankenland!
ist echt toll im forum, wirst viel spaß haben! :D
Gruß Elke und Jürgen
_________________________

11084
Kawasaki Versys 1000 GT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
Benutzeravatar
je0605
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 3452
Bilder: 93
Registriert: So Jan 28, 2007 14:58
Wohnort: 951..

Beitragvon frankgl » Sa Mai 26, 2007 19:30

hallo brigitte

herzlich willkommen hier im forum.
also alle 2 jahre fahre ich auch in deiner gegend, dann geht es in die alpen.
vieleicht sieht man sich mal
gruß aus bad.- würt.
frank
frankgl
 

Beitragvon Alter Sachse » Sa Mai 26, 2007 20:35

Hallo Brigitte,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen aus dem Sachsenland! Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier in diesem Forum des wohl schönsten und pflegeleichtesten Motorrads der Welt (ein bisschen Übertreibung darf ja ruhig sein).
Bzgl. deiner Frage nach österreichischen Bikern, schau doch mal in der Standortliste nach. Du findest sie ebenfalls unter der Rubrik Kommunikation. Ein Teil der Nutzer dieses Forums haben sich dort registrieren lassen.

Gruß, der Alte Sachse :wink:
Alter Sachse
 


Zurück zu Smalltalk Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast