SF-Stammtisch "Ruhrpott" ab 2010

Tragt hier Eure Stammtische oder regelmäßige Treffen ein.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Hartmut » Di Jan 19, 2010 19:39

Liebe Ruhrpottler,
wann könnt Ihr sagen, wieviele kommen. Es wäre etwas wichtig für die Vorabplanung, da das Ziel ja fest steht.
Ich danke Euch ...!
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon geha » Di Jan 19, 2010 21:34

Hallo Hartmut,

wir werden morgen über das Thema sprechen und die Abstimmung geht ja noch einige Zeit
warum jetzt Hektik und was meinst du das Ziel steht fest?? (Berndt???)

Etwas verwundert aber herzlich grüßt
Gerd
(der sich drauf freut möglichst viele von hier kennenzulernen)
Benutzeravatar
geha
Alteisen
 
Beiträge: 498
Registriert: Di Apr 07, 2009 16:46
Wohnort: Sauerland

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Hartmut » Di Jan 19, 2010 23:57

Hektik ist nicht angesagt. Es wäre nur hilfreich, die mögliche Personenzahl zu kennen. Falls es über 27 werden, müssten wir auf die "Grüne Tanne" ausweichen. Da kann man ja schon mal vorfühlen. :) Das es die Berndts werden, scheint klar.
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon textildruckerei24 » Mi Jan 20, 2010 14:41

Hartmut hat geschrieben:Liebe Ruhrpottler,
wann könnt Ihr sagen, wieviele kommen. Es wäre etwas wichtig für die Vorabplanung, da das Ziel ja fest steht.
Ich danke Euch ...!


Hallo Hartmut,
wie Du vielleicht im ersten Beitrag dieses Stammtisch-Thread geslesn hast, ist unser Stammtisch HEUTE ABEND 19.00 Uhr.

Wir werden danach einen Zwischenstand melden, da wir uns mit Sicherheit auch über das SF-Treffen unterhalten werden.

Bis später und angenehme Zeit.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Free-sky » Do Jan 21, 2010 10:22

Moin,
wie war's denn gestern Abend?
Wieviele Leute waren da?
Mit internetten Grüßen,
Free-sky
Carsten

Let's be realistic - let's try the impossible !

Bild
Benutzeravatar
Free-sky
Alteisen
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo Sep 14, 2009 11:01
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon textildruckerei24 » Do Jan 21, 2010 10:47

@Alle
gestern war ja unser erster Stammtisch im Neuen Jahr. 10 Teilnehmer, also 4 mehr als bei der Gründung.
Und genau Heute vor einem Jahr war unser erste SF-Ruhrpott-Stammtisch überhaupt.
War bisher immer echt Klasse mit Euch.

@Hartmut
Nach dem gestrigen Stand kann ich Dir folgendes berichten:
Wir werden mit 8 bis 12 Personen teilnehmen. Davon sind 8 sicher, bei 4 Teilnehmern ist es noch nicht sicher.
Die Anreise erfolgt am 10.09.2010 als geschlossene Gruppe.
Wir nehmen auf jeden Fall teil, egal welche Unterkunft gewählt wird.
Falls wir uns wieder in Lautenthal treffen, werden wir die Buchungen für die Pott´ler von hier aus organisieren.
Sollten Teilnehmer in ein anderes Quartier ausweichen müssen, würden wir als Gruppe gern zusammen bleiben.

Das war erst einmal alles.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon beespe » Do Jan 21, 2010 12:16

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :D
Irgendwann schaff ich es mal euch "zuhause" zu treffen.
Als Zwischenlösung sehen wir uns erstmal im September. :D

Gruß
Bernd
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Hartmut » Do Jan 21, 2010 14:20

Und weil nicht jeder alles ließt, hier nochmal:

Hallo Christian und Ihr Ruhpottler,
ich habe soetwas schon vermutet und kann Euch völlig verstehen. Euer Zusammenhalt im Ruhrpottstammtisch muß sehr groß sein. Alle Achtung, wenn es 8 bis 12 Personen werden. Ich wünschte, die Berliner wären ähnlich "anhänglich" untereinander, am Berliner Stammtisch :)
Wenn Ihr Euch in der "Grünen Tanne" anmeldet, oder auch woanders, ist das Problem mit der Pension Berndt gelöst, denn ich habe schon 22 Personen auf meiner Liste.
Ich kenne die Cheffin aus der Grünen Tanne, von den Kochkünsten her.
Einfach hervorragend!! Die Stimmung ist dort sehr gemütlich und freundlich. Wie der Name der Cheffin: Heidi Lachmund. :D
Egal, wo Ihr dann landet, aber nicht so weit weg vom Bett, können wir sicher alle bei den Berndts zusammen sein am Abend. :wink: --- Oder wir kommen auch mal zu Euch...., dann hat Heidi nix mehr zum Lachen... :lol: :lol:
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon textildruckerei24 » Mi Jan 27, 2010 15:57

Hier der neue Termin:
Stammtischtermin
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Free-sky » Mi Jan 27, 2010 19:49

Kann ich leider nicht.
Mein Jüngster wird an dem Tag 13! Und bei Geburtstagen gibt es bei uns abend immer was besonderes zu Essen - und vor allem ein gemeinsames Essen.
Schade.
Aber falls ihr da übernächste Treffen am Mittwoch den 17.März machen wollt - da wäre ich dabei!
Mit internetten Grüßen,
Free-sky
Carsten

Let's be realistic - let's try the impossible !

Bild
Benutzeravatar
Free-sky
Alteisen
 
Beiträge: 368
Registriert: Mo Sep 14, 2009 11:01
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Gentian » Do Jan 28, 2010 04:08

Huhu!

Hab am 17.02.frei und darf Euch wieder langweilen Bild


Gruß Frank Bild
http://www.clever-tanken.de/

Wasserboxerantreiber
Benutzeravatar
Gentian
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1393
Bilder: 9
Registriert: Di Jun 23, 2009 18:26
Wohnort: Wuppertal

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon beespe » Do Jan 28, 2010 07:36

Hey,das ist Aschermittwoch.
Macht mal nen Foto :mrgreen:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon Drackon » Do Jan 28, 2010 18:39

beespe hat geschrieben:Hey,das ist Aschermittwoch.
Macht mal nen Foto :mrgreen:

Willst wohl ein
"Belastendes Beweisfoto" :lol: :lol:

:wink: :wink:

Gruß Torsten
Drackon
 

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon bikew » Do Jan 28, 2010 18:58

Wie immer:

Keinen Plan :shock: .... Bin einfach da oder eben nicht..... :roll:
Gruß aus dem Black Forrest :-)
bikew
Forumsrentner
 
Beiträge: 673
Bilder: 0
Registriert: Fr Jan 26, 2007 07:30
Wohnort: südl. von Freiburg

Re: SF-Stammtisch "Ruhrpott" 2010

Beitragvon mikö » Do Jan 28, 2010 19:33

bin dabei
mikö
Alteisen
 
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 28, 2009 18:06
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste