Karte der SevenFifty-Stammtische

Wenn es ein Treffen gibt, oder Ihr euch einfach so für eine Tour verabreden wollt, dann ist dies das richtige Forum.

Moderatoren: Andreas65, textildruckerei24

Karte der SevenFifty-Stammtische

Beitragvon textildruckerei24 » Di Jun 22, 2010 09:35

Unser Sevenfifty-Freund NighthawkMS möchte eine Karte zusammenstellen auf denen man die
SevenFifty-Stammtische sehen kann.
Es können auch unregelmäßige Zusammenkünfte angegeben werden, sowie regelmäßige Treffen
die nicht nur SevenFifty-Fahrer besuchen.
Der Bezug zu unserer Seven sollte aber immer vorhanden sein.
Schreibt eine kleine Beschreibung von Eurem "Stammtisch" sowie Daten über Häufigkeit, Termine, Ort, Ansprechpartner usw.
Knut wird das dann in die Karte einpflegen und diese hier als Link veröffentlichen.
Um die Daten an Knut zu senden braucht Ihr nur auf den nachfolgenden Link klicken.

PN an NighthawkMS
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Karte der SevenFifty-Stammtische

Beitragvon Ikarus » Fr Nov 19, 2010 21:11

Wird die Karte dann von Knut eigentlich hier im Forum auch veröffentlicht oder hat sich das verlaufen?????
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Karte der SevenFifty-Stammtische

Beitragvon Gabi_KL » Sa Nov 20, 2010 11:57

schau mal unter "Stammtische" in Christians "Stammtische-Übersicht" http://www.cbsevenfifty.de/viewtopic.php?f=29&t=3903#p50573 - da ist der Link zur Karte drin

Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Karte der SevenFifty-Stammtische

Beitragvon Schichti » Sa Nov 20, 2010 12:08

Gabi_KL hat geschrieben:da ist der Link zur Karte drin
Dassja Mist! Danach bin ich noch am ehesten an Dortmund dran (ich mein jetzt nicht nur wegen der einzig echten Borussia). Das ist für einen schlichten Stammtisch aber doch etwas weit wech. Vielleicht sollte ich schauen, die Landkarte mit einem weiteren grünen Motorrad zu füllen. Hier in meiner Gegend könnte man immerhin SevenFifty-Treiber aus drei Bundesländern zusammenfassen. Hessen/Bayern und Thüringen treffen sich oben in der Rhön und dort hat es auch gleich die passenden Anfahrtswege. 8) Einen Evtl. Stammtisch könnte man wechselnderweis in Fulda, Meiningen oder Bad Kissingen stattfinden lassen. Naja, mal schauen was im kommenden Jahr beruflich so auf mich zukommt ( gepl. Umschulung) und wieviel Zeit ich dann überhaupt noch nebenbei hab.
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Schichti
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1228
Bilder: 107
Registriert: Mi Okt 13, 2010 22:08
Wohnort: Großenlüder


Zurück zu Touren / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast