Wer fährt mit wem in den Harz??

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Peter R. » Fr Aug 13, 2010 20:03

Sodele,
so kurz vor Schluß nochmal was wichtiges, was dieses Jahr bisher vergessen wurde...

Der Ruhrpottstammtisch fährt ja geschlossen in de Harz, das ist bekannt.
Die Hawaiianer ( leider wieder nur drei ) fahren zusammen am Donnerstag und fahren am Montag wieder heim.

Aber..!
Wie fährt der Ruhrpott? kann sich da noch jemand unterwegs dran hängen?
Wie fahren die Hawaiianer?
Wie fahren die anderen?

Also fangen wir mal an. Gabi Jörg und ich treffen uns wohl wieder in Frankenthal, und fahren dann quer durch den Odenwald nach Würzburg, dort dann wohl ein Stück Autobahn und dann den Rest wieder überland. So sind wir zumindest letztes Jahr gefahren
können wir da jemanden unterwegs einsammeln??
Oder weiß schon jemand wie er in den Harz fährt und will sich mit anderen Treffen?

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Berni04 » Fr Aug 13, 2010 22:49

Guter Fred, gute Idee :!:
Klingt komisch, ist aber so!


Glück auf!
Benutzeravatar
Berni04
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jul 27, 2007 23:29
Wohnort: Bochum

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Hummel » So Aug 15, 2010 06:05

Hallo miteinander,
fährt jemand aus der östlichen Ecke mit?

einen schönen Sonntag noch Birgit
Benutzeravatar
Hummel
Alteisen
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 31, 2009 21:13

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Ikarus » So Aug 15, 2010 11:36

Hallo Birgit,

das kommt sicher ganz drauf an, von welcher östlichen Ecke du starten möchtest. Im südlichen Osten könntest du dich gut den Franken bzw. Leipzigern anschließen ... vom nördlichen Osten aus bieten sich die Berliner an. Ansonsten fehlt mir derzeit leider auch noch der Überblick, wer aus noch aus östlicher Richtung anreist.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Hummel » So Aug 15, 2010 17:30

Hallo Alex,

günstig wäre dann schon eher Leipzig - komme aus der Ecke Görlitz

Gruß Birgit
Benutzeravatar
Hummel
Alteisen
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 31, 2009 21:13

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Peter R. » So Aug 15, 2010 17:40

Hi Birgit

vielleicht hilft es, wenn du schreibst, wann du hin und wann du zurück fahren willst....

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon LE-750 » Mo Aug 16, 2010 12:30

Hallo Birgit,
die Leipziger fahren Freitag bis Sonntag.
Bei Bedarf kannst Du Dich unserem Konvoi anschließen.
Gruß
Falko
Bild
Benutzeravatar
LE-750
Forumsrentner
 
Beiträge: 996
Bilder: 46
Registriert: Fr Jul 11, 2008 23:48
Wohnort: Leipzig

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Hummel » Mo Aug 16, 2010 20:19

Guten Abend Falko,

würde mich euch gern anschließen, da ich auch am Freitag fahren wollte.
weitere Infos per PN.

Gruß Birgit
Benutzeravatar
Hummel
Alteisen
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 31, 2009 21:13

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Hartmut » Mo Aug 16, 2010 20:39

Die Berliner treffen sich am Donnerstag um 10 Uhr an der Brücke. Dann geht es über die B 246 Richtung Wesenburg, die B 107 Richtung Coswig, dann Köthen, Aschersleben, Hetstett und rein in den Harz. Ab Köthen sind Variationen möglich, wegen Baustellen.
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Ikarus » Mo Aug 16, 2010 23:58

Die B246 kann ich echt empfehlen ... schlängelt sich von berlin richtig gut direkt nach MD :].
Von Aschersleben kann ich euch nur abraten ... dort ist dieses Jahr Landesgartenschau und die Stadt dementsprechend Verkehrsmäßig sehr eingeschränkt! Ich würde euch von Köthen aus die Strecke über Alsleben, Gerbstedt, Hettstedt nehmen.

Noch schöner ist es ab Ballenstedt in den Harz einzutauchen ... ist aber nicht der direkteste Weg. Hinter Hettstedt nach Abbenrode und dann über Pansfelde Degnershausen und Meisdorf noch Ballenstedt. Ist noch tolle Strecke und am "Gartenhaus" bei Pansfelde ist sogar n kleiner Bikertreff....vielleicht so als Pausentipp :].
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Hartmut » Di Aug 17, 2010 06:47

Danke, Alex, für den "Einheimischen Tip" :wink: Ich werde unsere Route nochmal überdenken. :)
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon textildruckerei24 » Di Aug 17, 2010 18:15

Danke Peter, gute Idee.

So die Ruhrpottler werden das Morgen beim Stammtisch besprechen.
Denke der Gerd (Geha) wird unsere route dann hier bekannt geben.
Abfahrt ist auf jeden Fall der Freitag.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Peter R. » Di Aug 17, 2010 18:23

Hi Christian

Ich hab mich nur daran erinnert, das es den Vorschlag letztes Jahr schon gab.....
Wenn Birgit (Hummel) tatsächlich jemand für die Anfahrt findet, wäre das schon ein Erfolg, Wenn es noch mehr werden um so besser. Wenn die Hawaiianer noch jemand einsammeln könnten, wäre das noch ein zuckerle obendrauf :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon beespe » Di Aug 17, 2010 21:28

Die "engere" Planung beginnt. :D

Ich komm am Donnerstag erst frühestens um 16 Uhr los.
Wenn mir "Nackedei" jemand Windschatten bieten will,gern. :wink:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Wer fährt mit wem in den Harz??

Beitragvon Peter R. » Di Aug 17, 2010 21:33

Hi Bernd

wenn du nackt fährst, fahren wir den kleinen Umweg und bieten dir Windschatten... :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter
hmm? mit welchem Stativ macht man die besten bilder nach hinten??
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Nächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast