SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon beespe » Fr Sep 03, 2010 10:02

Gute Nachrichten:
In Lautenthal regnet es Do und Fr.
Zum Glück,sonst hätte ich es nicht wiedererkannt 8)
(Um Alex's Pellen-Fred aufzugreifen:
Die preiswerteste Regenhose und -jacke von Tante L.
Die sind dicht.Aber wenn der Regen aufhört,schnell wieder ausziehen,
sonst pumpen die sich von innen auf. :mrgreen: )

Noch...Moment....tatsächlich...noch 6
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Ikarus » Fr Sep 03, 2010 19:42

Hmm..

als Berni ich fürchte wir können keine Rücksicht auf die Wünsche von Einzelnen nehmen ... ob wir es bis 18:30 Uhr schaffen weiss ich gar nicht. Ich denke mal wir werden usn aber auch nicht von Terminen leiten lassen an diesen Tagen :wink:. Wenn du möchtest kannst du dich dann aber gerne schon vorher abseilen um rechtzeitig anzukommen.
Ich überlege allerdings ernsthaft, ob und wo die Berndts nen Fernseher hatten :? ... vielleicht gibt es in Lautenthal gar keinen Empfang :mrgreen:. Alternativ kannst du sicherlich auch mal Jörg fragen, der surft in den Haltepausen eh immer mit seinem Smartphone im Internet oder telefoniert :wink:.

Apropos Empfang ... bitte sagt euren Lieben Zuhause bescheid, dass es im Harz nicht überall Empfang gibt und man ab und zu immer mal wieder in ein Funkloch kommt. Wer also oft nach Hause telefoniert von zhwischendurch, der sollte sich schonmal mental drauf einstellen und den Rest der Familie auf den eingeschränkten Kontakt vorbereiten :wink:.

So und nun mal wieder zum Wetter .... ich habe per extra-sonder-oberwichtig-Bestellung Sonnenschein und trockenes Wetter bestellt. Und das wird auch kommen!!! Ich guck schon eh nicht mehr auf diese Wettervorschauen, da ich genau weiss, dass es schön wird.
Manchmal ist es hilfreich gewisse Fakten auszublenden :mrgreen: ... also trotz "leichter" Regenvorhersage glaube ich noch an gutes Wetter und es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Vorhersage nochmal grundlegend ändert. Ich denke so 3 Tage vorher ist sie schon relativ genau ... hoffen wir einfach, dass dann Sonnenschein angesagt ist :wink:.

Bild Also feste Daumen drücken!!!!! Bild
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon textildruckerei24 » Sa Sep 04, 2010 07:53

Ikarus hat geschrieben:Hmm..

Ich überlege allerdings ernsthaft, ob und wo die Berndts nen Fernseher hatten :?


Ob es in der Tanne einen Fernseher gibt weiß ich nicht.
was ich weiß ist, daß Berni am samstag garantiert nichts sehen will. :D :D :D :D :D
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon beespe » Sa Sep 04, 2010 08:07

Ich muß hier mal was loswerden:
(Fiel mir gerade in ner PN auf)

Liebe Nadine,lieber Alex!
Ein ganz dickes Danke
Ich weiß,wieviel Mühe ihr euch mit den Touren gebt.
Ihr plant,verwerft,fahrt Probe,diskutiert,sprecht mit den Gastronomen,
plant neu,versucht ALLE Wünsche zu erfüllen und und und....

Und dann kommt noch das eigentliche Führen.
Ein Auge auf dem Navi,das andere im Rückspiegel,
(Wie ihr dann auch noch alle Kurven bekommt,ist mir ein Rätsel.)
Und dann in den Pausen noch ein Ohr für die "Da hätte man besser" oder "Hier gibts ja nur Pommes" oder oder oder

Ich ziehe hier mal meinen Hut
und verbeuge mich tief.

Ich freu mich wieder darauf euch folgen zu können.

Lieben Gruß
Bernd
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Ikarus » Sa Sep 04, 2010 22:03

Vielen Dank für die Blumen ... das macht uns ja janzschön verlegen Bild. Aber wartets erstmal ab ... spätestens, wenn wir uns das dritte mal verfahren haben wirds mit 30 Maschinen im gepäck recht lustig :mrgreen:.

Ja also wir machen das natürlich sehr gerne und freuen uns wenn euch die Strecken gefallen. Die Routen habe ich aber noch nicht abgefahren und weiss auch nicht wo noch Umleitung sein könnte. Hier könnte uns als die ein oder andere Überraschung erwarten.

Wir schauen einfach mal :wink:


Offtopic zum Thema Schützenfest:

Damit uns Kollege Andreas65 das nächste Jahr zum Treffen nicht durch die Lappen geht, bin ich klar für eine Petition des Forums an den Neusser Schützenverein mit bitte um straffreie Abwesenheit für Schützenfreund Andreas im Jahre 2011, 2012, ... . Dabei sollte für Ihn die Nichtanwesenheit keinerlei Nachteile an der gesellschaftlichen Anerkennung bürgen sowie die Befreieung von allen damit verbundenen Pflichten und Lasten entfallen. Bei entsprechender Beteiligung würde ich da gerne ein Schreiben aufsetzen und dem Komitee des Neusser Schützenvereins zukommen lassen. Bild Bild
Gruß Alex
Benutzeravatar
Ikarus
Moderator
 
Beiträge: 2235
Bilder: 152
Registriert: Mo Mär 03, 2008 00:02
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Andreas65 » So Sep 05, 2010 13:34

Ikarus hat geschrieben:Offtopic zum Thema Schützenfest:

Damit uns Kollege Andreas65 das nächste Jahr zum Treffen nicht durch die Lappen geht, bin ich klar für eine Petition des Forums an den Neusser Schützenverein mit bitte um straffreie Abwesenheit für Schützenfreund Andreas im Jahre 2011, 2012, ... . Dabei sollte für Ihn die Nichtanwesenheit keinerlei Nachteile an der gesellschaftlichen Anerkennung bürgen sowie die Befreieung von allen damit verbundenen Pflichten und Lasten entfallen. Bei entsprechender Beteiligung würde ich da gerne ein Schreiben aufsetzen und dem Komitee des Neusser Schützenvereins zukommen lassen. Bild Bild


Habe doch schon beim Ruhrpottstammtisch die Tränen unterdrücken müssen, weil ich nicht mit kann. Jetzt kommst du kurz vorher noch an und reist die gerade verheilten Wunden wieder auf.

Plant mich mal für das nächste Jahr schon mal ein (bitte nur mit Bleistift)
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon beespe » So Sep 05, 2010 17:03

Hi,Alex! Meine Unterschrift bekommst du. :D
Und wenn das nicht funzt,treffen wir uns nächstes Jahr in Neuss
und erwarten Parkplätze direkt neben der Festwiese. :wink:
Ich möchte "Meister Propper" doch auch mal persönlich die Hand schütteln. :mrgreen:
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Peter R. » So Sep 05, 2010 17:16

Hi Bernd

ist kein Problem, mußt nur im Mai/Juni nach "Hawaii" kommen :mrgreen:
Andreas hat sein "Erscheinen" versprochen

Gruß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon beespe » So Sep 05, 2010 17:54

Wem? Euch oder eurer Wirtin? :mrgreen:

Von mir gibt es keine Versprechen mehr.
Davon sind dieses Jahr zuviele geplatzt. :roll:

Aber ich freue mich euch eine "Inspiration" gewesen zu sein. :wink: :D

Achja mein Job:

Noch 4
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Andreas65 » So Sep 05, 2010 18:50

Hallo Gemeinde,

spart euch die Arbeit mit der Petition
-Schützenfest ist für's nächste Jahr definitiv gestrichen.-
Wenn nichts anderes wie z. B. Weltuntergang o.ä. dazwischen kommt, bin ich im September dabei.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Peter R. » So Sep 05, 2010 19:06

Hi Andreas

warum abgesagt??
Hat ja wohl nichts mit der Loveparade und irgendwelchen Sicherheitsbedenken zu tuen? Immerhin wurde das Neusser Schützenfest mehrfach als positives Gegenbeispiel zur Loveparade genannt...

GRuß Peter
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Andreas65 » So Sep 05, 2010 20:57

Peter R. hat geschrieben:Hi Andreas

warum abgesagt??


dieses Jahr wird es bis auf weiters das letzte Mal als "aktiver Schütze" sein.
Ziehe dieses auf Rücksicht eines Zugkollegen, der auch Schützenkönig ist noch durch.
Danach ist erst mal schluss.

Mehr gehöhrt nicht ins SF Forum.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Hartmut » Mo Sep 06, 2010 20:42

Aus gegebenem Anlaß nochmal der Hinweis:

Alle Kollegen, die bei den Berndts unterkommen, haben Halbpension gebucht.

Das haben wir im vorigen Jahr als sehr angenehm empfunden. Das gemeinsame Essen am Abend war ein Highlight an Sozialverhalten, ....fast bis zum Platzen. :)

Tagsüber warmes Restaurant-Essen zu bekommen, ist mit fast 40 Leuten nicht möglich. Ohne Vorbestellung ist jede Küche überfordert. --- Das war der Grund, das wir uns für Halbpension entschieden haben.
Was im nächsten Jahr geplant wird, werden wir noch sehen.

Wie gesagt, ...aus gegebenem Anlaß. Für diejenigen, für die das ohnehin klar war, ...kein Thema !!
Gruß, Hartmut
SF in Candy Glory Red aus 1997.
Benutzeravatar
Hartmut
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5541
Bilder: 63
Registriert: Di Apr 03, 2007 07:25
Wohnort: Berlin

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon Peter R. » Mo Sep 06, 2010 20:45

Is(s) klar Hartmut

und wenn es dieses Jahr wieder die guten Kohlrouladen gibt, durchschlage ich glatt die 100kg Grenze....

Gruß Peter
ich glaub ich brauch ne größere Lederjacke
Hawaiianer und (eigentlich) Putzmuffel....
Peter, du mußt viel geduldiger werden!! Ok, mach ich, ähhh wie lange dauert sowas??
Never back down!
12015
Bild
Stammtisch viewtopic.php?f=29&t=4329&p=55753#p55753
Benutzeravatar
Peter R.
Moderator
 
Beiträge: 6974
Bilder: 1774
Registriert: Do Okt 16, 2008 10:57
Wohnort: Schifferstadt

Re: SF-TOUR goes to...SF-Treffen 2010...noch Plätze frei...

Beitragvon beespe » Di Sep 07, 2010 07:00

Laß sie einfach offen :wink: :lol:

Und bitte ....(tatsächlich :D ) ÜBERMORGEN abends noch drei Kartoffeln übrig lassen.
Nadine,Alex und ich reiten wohl so gegen 19:30 ein.(Je nachdem wie halbdunkel und Regen es zulassen)
Man braucht nur zwei Dinge im Leben: WD-40 und Gaffa.
Wenn es sich nicht bewegt, aber sollte - WD-40.
Wenn es sich bewegt, aber nicht sollte - Gaffa.
Sheldon Brown
Benutzeravatar
beespe
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 4758
Bilder: 275
Registriert: Fr Jun 20, 2008 19:45
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast