Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon textildruckerei24 » Fr Apr 27, 2012 12:57

So möchte schonmal kurz erinnern. 12.05. in Düsseldorf.
Wann und wo wir uns treffen können wird in der nächsten woche besprochen.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Andreas65 » Fr Apr 27, 2012 13:00

textildruckerei24 hat geschrieben:So möchte schonmal kurz erinnern. 12.05. in Düsseldorf.
Wann und wo wir uns treffen können wird in der nächsten woche besprochen.


ich dachte, wir treffen uns bei mir, wie in den letzten Jahren?!?!

P.S. wie immer gibts natürlich Kaffee
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon ackfreak » Fr Mai 04, 2012 12:16

Bin dabei..


Grüße aus Dortmund

Adrian
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Andreas65 » Sa Mai 05, 2012 13:46

ackfreak hat geschrieben:Bin dabei..

Grüße aus Dortmund

Adrian


@Adrian, nimm mal Kontakt mit Christian (textildruckerei24) auf.
er kommt auch aus Dortmund - evtl. könnt ihr zusammen anreisen.

Wir treffen uns vorher bei mir zu Hause. Es sind dann noch 10km zum eingentlichen Biker4Kids Treffen.

@alle anderen, die kommen möchten.
Einige kennen den Weg schon. Wer ebenfalls kommen möchte, schickt mir ne PN, dann geht die Wegbesschreibung mit Kontaktdaten etc. per PN zurück.

Adrian - du hast die PN bereits
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon ackfreak » Sa Mai 05, 2012 18:31

jup super Idee,

ich habe mich mal mit zweien in Verbindung gesetzt.
Wenn das Wetter wie angekündig regnerisch wird, verlange ich nen Jagatee statt Kaffee =)
Spaß beiseite, die Wegbeschreibung ist gut und habe ich mir schon eingeprägt. Nur komischerweise fahre ich sowas immer mit Navi =)
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Mai 07, 2012 13:21

Hallo Adrian,
habe Dir eine PN geschrieben.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Berni04 » Mo Mai 07, 2012 20:30

Hallo zusammen, bei mir wirds leider nichts.
Der Termin ist bei mir ein bischen in Vergessenheit geraten
und jetzt bin ich schon anders verplant.
Liegt wohl daran das ich die letzten Monate wenig hier im Forum war.
Versuche bald mal wieder zum Stammtisch zu kommen.
Bis denne und viel Spass am Samstag......................
Bernd
Klingt komisch, ist aber so!


Glück auf!
Benutzeravatar
Berni04
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jul 27, 2007 23:29
Wohnort: Bochum

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon winnie666 » Di Mai 08, 2012 16:28

Ich habe am Samstag einen Lehrgang, kann also leider auch nicht. Schade, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr oder beim Korso im August in Gangelt, falls da Interesse besteht.

Gruß
Sybille
winnie666
Alteisen
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr Okt 14, 2011 11:40
Wohnort: Essen

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Andreas65 » Mi Mai 09, 2012 14:21

schön, dass ich nun weiß, wer nicht kommt.....
damit ich weiß, wieviele Tassen ich spülen muss, wäre für mich viel interessanter zu wissen wer kommt.

Christian und Adrian haben sich bereits angekündigt.

EDIT: für die nässeempfindlichen Biker

Wetter.com => Samstag leicht bewölkt bis 15° C zum absichern habe ich auch noch
Wetter.de abgefragt => Samstag heiter bis wolkig, bis 12° C
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Berni04 » Mi Mai 09, 2012 22:48

Auf jeden Fall können zwei Tassen ungespült bleiben.
Ist doch schon mal ne Info :lol:
Klingt komisch, ist aber so!


Glück auf!
Benutzeravatar
Berni04
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1069
Registriert: Fr Jul 27, 2007 23:29
Wohnort: Bochum

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon textildruckerei24 » Do Mai 10, 2012 08:17

Aus Dortmund kommen auf jeden Fall:
Adrian
Susi
Christian

eventuell
Vanessa ( eine Mitarbeiterin)

Wer aus Dortmund oder Umgebung mit uns zum Andreas fahren möchte hier der Treffpunkt.

B1 Richtung Bochum an der ARAL-Tankstelle vor der Abfahrt "Provinzialstrasse"
Samstag 12.05.2012
Treffen 9.00 Uhr
Abfahrt 9.10 Uhr
Strecke: B1 bis Bochumer Kreuz, A43 bis Wuppertal, A46 bis Neuss-Uedesheim.

Falls jemand etwas später kommt und uns verpasst, Susi und ich fahren ein rotes Guzzi-Gespann.
Also Ihr werdet uns erkennen. Die Reisegeschwindigkeit wird bei 100 Kmh liegen, also gemütlich.

Bis Samstag.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon Andreas65 » Do Mai 10, 2012 17:27

tatzi01 (Michael) hat sich per PN angekündigt. (wenns trocken ist)
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon ackfreak » Sa Mai 12, 2012 22:10

So so,

Das Treffen dort war eine schöne Veranstaltung. Das Wetter hat auch gut mitgespielt. Es gab zwar wenig zu gewinnen, dafür aber mehr zu gucken =). Die Kleidung hängt erstmal eine Woche zum lüften in der Gartenlaube und ich glaube ich habe auch zu viele Abgase geschnüffelt. Die Strecke war recht schön. Leider gibt es viel Kritik zur Absicherung an z.B Kreuzungen, die wir wohl bestätigen können. Und das Sie Seven auch noch mit 150-170 Grad problemlos läuft haben wir auch bewiesen=) Bei mir war der Zeiger auf 0-10 Grad, wenn es das Ziffernblatt hergeben würde. Der Motor hat nen bisschen gerasselt, und die Pötte haben ein bisschen gequaltm und gut ist.
Morgen schrubben und euch noch einen schönen Sonntag.
ackfreak
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1332
Bilder: 1
Registriert: Sa Nov 19, 2011 06:45

Re: Motorradkorso "BIKER4KIDS"

Beitragvon tatzi01 » So Mai 13, 2012 08:29

hallo,bin auch wieder gesund und munter heim gekommen ,ich fand es war ein schöner tag wenn auch anstrengend.
@adrian ,herzlichen zum double!!!
@ andreas,danke für den kaffee !! bis demnächst bei gerd und dagmar im schönen sauerland :D


lg die sonne scheint hier schon richtig schön d.h es geht gleich wieder los :D !!
michael
sf.schwarz
bj,1995
pirelli angel st
5-6 liter

Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher

Albert Einstein
Benutzeravatar
tatzi01
Forumsrentner
 
Beiträge: 526
Registriert: Do Mär 03, 2011 13:12
Wohnort: melle

Vorherige

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste