Sauerlandrundfahrt die 3.

Hier liegen die beendeten Foren.
Meist durch neue ersetzt.

Moderator: textildruckerei24

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon tatzi01 » So Jul 01, 2012 18:30

hallo, jenny erstmal wünsch ich dir gute besserung was immer du auch hast!!
So das war mal wieder eine sehr schöne tour durchs schöne sauerland!!besten dank dagmar und gerd für die ausarbeitung und tolle bewirtung bei euch zu hause!hoffe das es nächstes jahr wieder so eine tour gibt !!

ganz liebe grüsse Michael
sf.schwarz
bj,1995
pirelli angel st
5-6 liter

Zwei Dinge sind unendlich:das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher

Albert Einstein
Benutzeravatar
tatzi01
Forumsrentner
 
Beiträge: 526
Registriert: Do Mär 03, 2011 13:12
Wohnort: melle

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Tom75 » So Jul 01, 2012 19:01

Ja ich habe ebenfalls zu danken für diese schöne Tour und die Super bewirtung :D :D :D
Tom75
 

Sauerlandrundfahrt die 3: leicht feucht Zuhause angekommen

Beitragvon NavNie » So Jul 01, 2012 19:05

Hallo Dagmar und Gerd,

war mal wieder ein toller Tag mit Euch im Sauerland, vielen Dank für Speis und Trank.

Gruß
Klaus
da werden Erinnerungen wieder wach: #1 NavNie Youtube #2 Playlist
Wünsche allen stets mindestens eine handbreit griffigen Asphalt unter den Rädern und kommt gesund wieder nach Hause.
Benutzeravatar
NavNie
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1126
Bilder: 30
Registriert: Mi Mär 31, 2010 18:23
Wohnort: 40764

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon sf0312 » So Jul 01, 2012 19:14

ich möchte mich all diesen positiven kommentaren zu heute nur anschliessen :D :D :D
dies forum hat ja eine tolle gemeinschaft
für mich was schön so freundlich aufgenommen worden zu sein :wink:

einen besonderen dank noch mal an dagmar und gerd :!: :!: :!:

wolfgang

p.s. hier schüttet es gerade wie aus eimern
ich hab ein paar bilder gemacht (22) - hat jemand einen vorschlag wie ich damit am besten weiter umgehen soll/kann??
Viele Grüße von Wolfgang

Sonnenschein und genug Möhren - was will man mehr :
NC 750S DCT - EZ 3/17 - ODO über 46000 km - Continental Road Attack 2 Evo - etwa 3,5 l/100 km
Benutzeravatar
sf0312
Forumsrentner
 
Beiträge: 732
Bilder: 22
Registriert: Do Mai 17, 2012 13:02
Wohnort: OWL - HF-MI

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Tom75 » So Jul 01, 2012 19:23

Als erstes die KFZ-Kennzeichen unkenntlich mach und dann mit: http://www.4myimage.de/ hochladen.
Tom75
 

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Andreas65 » So Jul 01, 2012 19:27

bin auch zurück.

Auf dem Weg nach Hause noch durch 2 oder 3 Regenschauer gefahren :x

Naja... war nix wildes - Sonne wäre aber schöner gewesen.

@ Dagmar und Gerd - vielen Dank nochmals für Kaffee, Kuchen und die Orga!
@ Sybille - dein Kuchen war auch köstlich!

sf0312 hat geschrieben:ich hab ein paar bilder gemacht (22) - hat jemand einen vorschlag wie ich damit am besten weiter umgehen soll/kann??


wie Tom schon schrieb - die Kennzeichen unkenntlich machen und hochladen.
viele Grüße
Andreas

Sind die Rasten außen rauh, bist du ne richtige Kurvensau
Benutzeravatar
Andreas65
Moderator
 
Beiträge: 4408
Bilder: 6
Registriert: Sa Jan 23, 2010 19:56
Wohnort: Neuss

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Gentian » So Jul 01, 2012 19:56

Bild .... Bild ....Bild


Auch von mir ein großes Dankeschön an Dagmar und Gerd
für die wieder sehr schöne Ausfahrt und die überaus hervorragende Bewirtung :!:

War wieder eine glatte Bild


Grüße, Frank Bild
http://www.clever-tanken.de/

Wasserboxerantreiber
Benutzeravatar
Gentian
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1393
Bilder: 9
Registriert: Di Jun 23, 2009 18:26
Wohnort: Wuppertal

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Ernst.on.Tour » So Jul 01, 2012 20:24

So, bin auch wieder da.
3 km vor zuhause einen aber sowas von nassen Ars... bekommen.
Und dass alles nur weil ich mich mal wieder verfahren habe.

Und ich habe mir das extra noch auf der Karte von geha angesehen....

Als ich aber dann ein Schild "Bremen 13km" gesehen habe, da war es um mich geschehen....
Wundere mich bloss, dass es trotzdem nur 85km bis nach Hause waren, Bremen kann gar nicht so weit weg sein ;-)

Ansonsten vielen Dank für die schöne Tour, den Kaffee und den Kuchen.
Wir haben ja nun die Rückseite der Berge nicht gesehen, dann wissen wir ja schon mal, was nächstes Jahr anliegt....

Ralf
Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen
Was man nicht hat, kann man nicht verlieren
Was man nicht besitzt, kann einem keiner wegnehmen
(Ralf 1968- )
Bj '92z.Zt ~79000kmSprit 5,5-7 l/100km
Verfügbarkeit Bild des Forums.
Benutzeravatar
Ernst.on.Tour
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 5478
Bilder: 478
Registriert: Fr Aug 27, 2010 13:28
Wohnort: Nabel der Welt OWL

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon *vatter* » So Jul 01, 2012 20:52

Bin auch wieder an der heimischen Festung. Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
DICKES Dankeschön an Dagmar und Gerd für den gelungenen Tag.
Werde erstmal die Klamotten zum trocknen hängen.
Konnte es mir nicht verkneifen jeden Regenschauer mit zunehmen :wink:
Gruss Ingo
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Benutzeravatar
*vatter*
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1258
Bilder: 25
Registriert: So Jan 28, 2007 18:19
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon textildruckerei24 » Mo Jul 02, 2012 07:07

Ist zwar schon Montag aber trotzdem.
Gestern gut nach Hause gekommen und den wunderschönen Tag nachklingen lassen.
Recht lieben Dank an Dagmar, Danny und , na gut, auch an Gerd.
Tour und Versorgung wie immer erste Sahne.
Spaßfaktor kaum zu toppen.
Freue mich schon auf das nächste Mal mit der "verrückten Truppe"

Und es war schön wieder neue Gesichter zu den Nicknamen kenen gelernt zu haben.

Hallo Gabi, bis gleich. Einfach Hupen wenn Du an der Halle angekommen bist.
Fahr bis zum hallentor vor. Bis gleich.
Grüße aus Dortmund, Christian
6-Zyl.Boxer GL 1500/6, EML GT 2001 Gespann, Pearl Coronado Blue Two Tone, Bj. 2000
4-Zyl.Boxer 1300ccm, 44PS im WK-Trike Highway mit 255/60R15

---------------------------------------------------------------------------------
!!! ...unter Druck und Reibung entstehen Diamanten !!!
Benutzeravatar
textildruckerei24
Site Admin
 
Beiträge: 3105
Bilder: 194
Registriert: Fr Jul 18, 2008 05:59
Wohnort: Dortmund

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Schmiddy » Mo Jul 02, 2012 09:42

Auch die Schmiddy's sind wieder heil und sogar trocken zu hause angekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja was soll ich sagen Dagmar und Gerd : Wer so eine Tolle Tour hinzaubert der muss sich nicht wundern wenn es jedes Jahr mehr werden die daran teilnehmen möchten :!: :!: Danke für das erlebnis Sauerland

:D :D :D :D :D :D :shock: :D :D :D :D :D finde Özil :wink:
Freizeit ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch "mehr" Freizeit! !!
Benutzeravatar
Schmiddy
Forumsrentner
 
Beiträge: 550
Bilder: 13
Registriert: Di Mär 11, 2008 19:37
Wohnort: Bochum ( Ruhrpott)

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon winnie666 » Mo Jul 02, 2012 13:45

Jawoll, ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und das, ohne nass zu werden. Ihr anderen seid einfach zu früh gefahren, um 23 h war es ganz klar! :mrgreen:
Für mich war es die erste Sauerlandtour und es hat irren Spaß gemacht, vor allem das Drumrum. Vielen lieben Dank an Gerd, Dagmar und ihre Familie für die tollen Vorbereitungen, die schöne Tour und die Bewirtung.

Hier auch noch mal Danke an Ralf und Klaus (und an Franz und Uwe), die mein Moped verschönert haben und an Gabi für ihre Botendienste. Muss mir mal eine Liste machen, wem ich was schulde. :wink: :lol: Einige Schulden kann ich hoffentlich beim nächsten Stammi begleichen.

Sybille
winnie666
Alteisen
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr Okt 14, 2011 11:40
Wohnort: Essen

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Gabi_KL » Mo Jul 02, 2012 15:39

So und nun die letzte Rückmeldung:
habe um 15:30 h meine Dicke wohlbehalten in die Garage geschoben.

  • Bei der Abfahrt in Arnsberg war wunderschönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel.
  • In Dortmund (Austausch des Seitenständers gegen den passend zu den "neuen" Dämpfern gekürzten) war es dann schon eher hellgrau in hellgrau, aber immer noch angenehm.
  • Auf der A45 wurde es anschließend immer kälter und dunkler (nein das Sonnenvisier war nicht heruntergerutscht) und ich musste sogar anhalten um die Fleecejacke anzuziehen.
  • Bei Siegen wollte ich eigentlich auf die Landstraße Richtung Limburg (und A61) wechseln. Aber da hat es dann so geregnet, dass ich keine Lust mehr hatte und ich doch nur "auf der Bahn" war. Nicht der schönste aber der schnellste Weg.
  • Dauernieselregen in KL

Fazit: schöne Anfahrt - tolle Tour - doofe Heimfahrt

Danke an Dagmar und Gerd fürs Organisieren und Bewirten und die nette Betreuung.
Extra Danke nocheinmal an Dennis!!!

Danke an Christian fürs Tauschen der Dämpfer und an Ralf fürs "Nicht-Locker-Lassen" :wink:
Und natürlich auch Danke an die Schrauber, welche die Aktion in Null Komma Nichts durchgeführt haben. War beeindruckend.


Grüße,
Gabi
Gabi - bekennende Hawaiianerin und Putzmuffel
+++ Baujahr '94 - 119000 km - Grün - Pilot Road 5 - 4,4 l/100km - tiefergelegt +++
Hawaii 2024
Benutzeravatar
Gabi_KL
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 2248
Bilder: 269
Registriert: Mo Feb 05, 2007 11:40
Wohnort: KL

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon geha » Mo Jul 02, 2012 17:12

Hallo an alle Dabeigewesenen ,der Rest kann sich ärgern.

Ja es wahr ein toller Sonntag(super Wetter),nur mit euch zusammen kann so ein Tag gelingen.

(Schade das fast alle auf dem Heimweg nassgeworden sind,entweder zu früh gefahren oder falscher Wohnort)

Wir haben bis 23.30 draussengessen und haben deshalb "fast" ein schlechtes Gewissen.

Danke für eure Teilnahme und bis...............................????????

Gruss

Dagmar und Gerd

PS: Wir freuen uns auf die Bilder,sowie Dank an Ralf für den perfekten Umzug.
Benutzeravatar
geha
Alteisen
 
Beiträge: 498
Registriert: Di Apr 07, 2009 16:46
Wohnort: Sauerland

Re: Sauerlandrundfahrt die 3.

Beitragvon Endurohexe » Mo Jul 02, 2012 20:20

@tatzi: Danke, halb so wild. Hab dicke Blasen in den Handflächen... Total dumm gelaufen.... Schmerzt halt, aber es gibt Schlimmeres ;-)

Schön, dass ihr eine tolle Tour hattet und alle wohlbehalten zurück seid!
Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. War letztes Jahr schon so ne schöne Strecke....
LG,
Jenny
F***ing ROCK ME!

"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror


Es grüßen Jenny und Harry (FZS1000)
Benutzeravatar
Endurohexe
Forumsrentner
 
Beiträge: 759
Registriert: Mi Feb 17, 2010 20:14
Wohnort: Im Herzen Westfalens (Für die Gelsenkirchener: Lüdenscheid Nord; Für die Unwissenden: Dortmund!)

VorherigeNächste

Zurück zu Beendete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast