Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Hier ist Platz für die Berichterstattung Eurer Um-, An- und Aufbauarbeiten.
Egal ob SevenFifty oder Markenfremd. Interessant ist es immer. Sollte sich aber um Motorräder handeln

Moderator: Andreas65

Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon Dave » So Aug 12, 2012 09:37

Hi zusammen, jat vielleicht von Euch schon mal jemand ein Rücklicht von ner XJR1200 auf die Sevenfifty verbaut? Habe gehört dass dieses passen würde. Hab mir jetzt eins von ner 94er gekauft,aber so einfach scheint der Umbau doch nicht zu sein. Hat jemand Tips für mich? Danke vorab
Benutzeravatar
Dave
Jungbiker
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:46
Wohnort: Rheinmünster /Baden-Baden

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon Lodda » So Aug 12, 2012 09:53

Hallo Dave,

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Schau mal hier, das Bild von Blato

und hier

Oder einfach in die Suche "Rücklicht XJR" eingeben hier das Ergebnis, viel Spass beim Stöbern :)

Das Rücklicht der VTR1000 soll auch ganz gut passen, wäre mein persönlicher Favorit. Siehe letztes Bild im ersten Beitrag.
Gruß Lothar


Fehler im Text? Dann bitte an meinen Orthografschen Verbesserer wenden ;)
Verbrauch hab ich auch 8) ===> Bild
Benutzeravatar
Lodda
Alteisen
 
Beiträge: 248
Bilder: 7
Registriert: So Apr 05, 2009 02:03
Wohnort: Altmark

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon blato » So Aug 12, 2012 13:14

wie lodda schon schrob, ich habs verbaut und fand es recht einfach, auf der seite im letzten beitrag ein paar tipps zur montage...

viewtopic.php?f=30&t=2612&start=525
Bild
Benutzeravatar
blato
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1985
Bilder: 27
Registriert: Fr Jul 10, 2009 13:17
Wohnort: Garage

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon Dave » So Aug 12, 2012 18:40

Vielen Dank euch allen für die Infos. Dann werde ich mich mal dran machen.An meine rote will ich das originale von Yamaha verbauen, an meiner schwarzen habe ich über ebay ein schwarzes LED-Rücklicht für die XJR1200 ersteigert. Schauen wir mal wie es aussieht...... :lol:
Benutzeravatar
Dave
Jungbiker
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Aug 01, 2012 10:46
Wohnort: Rheinmünster /Baden-Baden

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon Tom75 » Mo Aug 13, 2012 05:03

Bilder bitte :D :D :D
Passt das von der 1200 ohne große Probleme?
Tom75
 

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon blato » Mo Aug 13, 2012 08:20

Tom75 hat geschrieben:Bilder bitte :D :D :D
Passt das von der 1200 ohne große Probleme?


Die geposteten links anklicken, dann gibts auch Photos zu sehen :wink:
Bild
Benutzeravatar
blato
Methusalem der SF-Szene
 
Beiträge: 1985
Bilder: 27
Registriert: Fr Jul 10, 2009 13:17
Wohnort: Garage

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon Tom75 » Mo Aug 13, 2012 14:00

Ich meinte vom 1200 LED-Rücklicht im eingebauten zustand, bitte. :D
Tom75
 

Re: Umbau auf Rücklicht von Yamaha XJR 1200

Beitragvon ExUser0001 » Do Jun 07, 2018 21:29

Zwar 6 Jahre zu spät, aber da sind die Bilder mit LED Leuchte :-)

Bild
Bild
ExUser0001
Alteisen
 
Beiträge: 140
Bilder: 10
Registriert: Sa Okt 14, 2017 21:23
Wohnort: Burbach (Eifel)


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste